Hab heute bei Bad Staffelstein einen dunkelblauen original Corri auf Stahlfelgen gesehen. Altes Nr.Schild (nicht EU) mit KU-B*.
Meinst du den?
Beiträge von georgmcde
-
-
die gibts z.b. hier: http://www.arz-tuning.de/shop/index.php…rik.html/page/4
Zur Reparatur von den Türgriffen gibts Reaparaturkits bei Ebay.
Hier eine Anleitung dazu: http://www.corradotechnik.de/index.php/T%C3%BCrgriff_reparierenAlternativ kann man auch mit Anpassungsarbeiten schlosslose Griffe vom Passat 35i einbauen, mehr dazu in der Suche.
-
hehe, saugeil
-
Übrigens bekommt man auch die Prämie, wenn ein Saisonfahrzeug z.B. blos 3 Monate zugelassen war aber 12 Monate gehalten wurde.Was genau ist die Definition von durchgehend zugelassen, gehalten, angemeldet, abgemeldet? Will meinen 2er Golf abwracken.
Er ist am 7.12.2006 erstmalig auf mich zugelassen gewesen, habe ihn dann in 2008 für 2 Monate abgemeldet und am 8.8.2008 wieder angemeldet. Halter bin lauf Brief seit dem 7.12.06 durchgehend ich.
Bedeutet duchgehend zugelassen nun das er mindestens 1 Jahr ein kennzeichen hatte und ich ihn fahren konnte oder zählt das datum aus dem Brief?
MFG Tommy
Also auf der Bafa Seite steht blos Saisonfahrzeuge gelten als durchgehend zugelassen (sind ja außerhalb der Saison auch ruhend versichert). Ob der Zeitraum vor der Abmeldung auch mit rein zählt kann ich dir nicht sagen.
Ich würde jetzt vermuten, dass du den Golf erst ab dem 08.08.09 abwracken kannst. Wenn das so ist, kannst du dir ab 30.03. die Prämie reservieren, falls die bis dahin verbraucht ist (http://www.focus.de/auto/neuwagen/…aid_378521.html)Am Besten aber du rufst direkt bei der Hotline an und fragst nach: 030 346 465 470
-
Denke auch, dass es gut passen könnte.
-
Schönes Auto auf jeden Fall, kommt gut mit den verlängerten Schwellern!
-
Was meinst du jetzt mit Rahmen?
Passend schneiden geht ja net mehr, wenn gebördelt wurde, außer es gibt irgendwo passende größere.
-
Bei mir ist ein ziemlich stabiles Gewebe zwischen Kotflügel und Radhausschale geklebt.
-
So, jetzt ist er schwarz matt! nur schwarz matt!
ich lass das jetzt mal wirken und dann kann ich immer noch.
Die Felgen sind wirklich gut geworden - schwarz matt mit rotem dünnen rand!
wie krieg ich denn Bilder hoch?Du gehst bei dem Schreibfeld unten auf Erweitert und dann bei der erweiterten Ansicht auch wieder ziemlich weit unten auf Datei anhängen.
Allerdings kannst du nur 1,5 MB anhängen.Oder du nimmst einen externen Hoster (z.B. imageshack.us).
-
Ok, werd ich bei Gelegenheit mal checken, wird aber noch 1-2 Monate dauern.
-
... Ich seh da gar keinen Unterschied.
Schreib ihn doch einfach mal an. -
Hast du das Relais schonmal getauscht??? Kommt mir so vor als wenns nur ist wenn er warm wird... Die Kabel sind bei mir in Ordnung hab alles schon geprüft...
mfgNein, noch nicht getauscht, wo ist das verbaut?
Bei mir ist es auch die ganz normale Hupe. -
Ich hab das gleiche Problem, geht aber manchmal auch sofort mit dem Starten los. Bin letztes Jahr 4 Monate rumgefahren ohne dass die Sicherung von der Hupe drin war.
Ich war schon 2x in der Werkstatt deswegen, aber das Problem kam immer wieder.
Ich vermute das Kabel muss bei mir neu zum Lenkrad gezogen werden, weil es schon mal kurzzeitig aus dem Lenkrad gequalmt hat;)
... wahrscheinlich haben die Kabel iwie Kontakt gekriegt. -
Hab mir jetzt fürn Sommer mal nen Dunlop SP9000 in 215 16/40 besorgt!
Hab bis jetz nur gutes von dem Gummi gehört! Naja mal schaue:)n!!!MFG
Hab ich mir auch letzte Woche in der gleichen Größe bestellt. Bis jetzt hatte ich Yokohama. Die hatten nur leichte schwächen bei Aquaplaning, wird aber vor allem an der Breite gelegen haben.
-
\ironie off;)
-
-
Wahrscheinlich eher das bei Kulmbach ...
-
Was hält ihr von den DZ Felgen?
Mir gefallen die DZ1 sehr gut, deshalb hab ich mir die jetzt auch gekauft;)
Vom Design her wie die WRD Mesh, blos bei weitem nicht so teuer und viel qualitativer als die CR7, die ich davor drauf hatte.Mit BBS aber nicht vergleichbar, spielt einfach in einer anderen Preisliga.
-
-
Auch von mir mein beileid.
Hier haben wir noch einen geklauten corrado aus berlin.
Wer ihn sieht weiß dann jetzt bescheid.http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzfdeyrgvxeo
Also leute gebt gut acht.
Der war doch mal bei Ebay drin, oder verhau ich da jetzt?
Glaub ich auch, wollte den nicht damals der User bestekar kaufen?