Beiträge von Wuschell

    ...mal ne Frage was für ein Motor hast Du drin?
    Das Problem ist halt das Dir keiner genau sagen kann wann/wie schnell die Risse größer werden, denn wenn sie größer werden zieht der Motor dadurch Falschluft was zu fatalen schäden am Kat usw. sich auswirken kann:(

    ....so hab es endlich geschafft mich hier anzumelden. Werd mich kurz vorstellen.
    Mein richtiger Name ist Gregor , bin 37 Lenzen alt/jung, bin gelernter KFZ`ler, arbeite bei einem Automobilhersteller, und bin seit 1995 mit einem Corradovirus befallen, kennt zufällig jemand das Virus ?:kopfkrat: :biggrin: ...habe seit 2003 meinen 3. 53i PG geholt und der auch aktuell es bleiben wird. Es handelt sich um ein 91`ger Exclusiv mit Recaro Lederausstatung, so wie ich ihn wollte. Naja dabei ist es aber nicht geblieben, er ist aber so aufgemacht das er zu jeder Zeit wieder im Orginalzustand zurückgerüstet werden kann, denn wen ich mir so die Statistiken anschau gibbet ja nich mehr viele Rados egal ob übertuned oder orginal. Nun hoffe ich auf eine super schreiberei mit Euch und Hoffe den ein oder anderen mal zu Gesicht zubekommen. Bis dann Euer Gregor


    ...Tipp warte lieber ein paar Tage bis Du ne neue /gebrauchte funktionstüchtige hast, ist für den Motor nicht gut ohne zu fahren