Beiträge von tommi16v

    Hi


    Ich hatte auch große Probleme mit meinem 16 V habe auch fast alles gewechselt hatte ihn auch 2 mal in der werkstatt hat aber auch nichts gebracht. Habe mir dann 4 neue Einspritzdüsen für 180 Euro zugelegt und alle meine Probleme waren weg ( Benzinverbrauch,schlechtes anspringen,Standgasproblem,Kaltstartproblem,absterben des Motors bei der Fahrt usw. )
    Probiere es mal damit
    Gruß tommi16v

    Hi


    Ich suche Dringend ein Gutachten oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den SGI Heckflügel TYP NR:48.40.1 :frowning_face:
    Ich möchte ihn gerne an meinem Corri anbauen und ihn Eintragen lassen.
    Es währe super wenn jemand von euch eine Kopie hat :)

    Hi
    Habe ein großes Problem mein Corrado Springt im Warmen sehr Schlecht an erst nach 2 - 3 Versuchen :frowning_face:
    Im Kalten Zustand geht er eigentlich normal an aber er versucht aus zu gehen sobld mann das Gas gibt.
    Habt Ihr eine lösung für das Problem, ich würde mich Freuen:D

    Hi


    Ich bin das erstemal im Forum und Fahre zum erstenmal einen Corrado !!


    Habe einen 2,0 16V Corrado Bj 1994 und habe Probleme mit den Benzinverbrauch! Er nimmt sich gerne 11-13 Liter ohne das ich ihn Jage ,meineMFA zeigt mir 14 Liter an, während der Fahrt springt sie auch mal und zeigt 9-10 Liter Verbrauch an . Ich habe schon viel dran gemacht neue Zündkerzen,Sportluftfilter,neues Öl,Zahnriemenwechsel neues
    lLeerlaufregelventil, neuerZündverteiler mit Finger
    Er springt auch im warmen zustand erst beim zweiten mal an und er blubbert auch erst bevor der Motor richtig rund läuft ich nehme an er Läuft zu Fett?
    Ich habe im Forum Gelesen das man die CO Einstellung selber machen kann? stimmt das und wer kann mir das Beschreiben?
    Währe nett von euch wenn ihr mir helfen würdet.
    Ich komme aus Berlin vieleicht ist einer auch aus Berlin und kann mir Helfen