Hat denn keiner einen Tip oder einen Rat hierzu?
Beiträge von Spoonman25
-
-
-
Hi Leute, habe mal wieder das gleiche Problem. Die Heizung geht schon wieder nicht. Habe das Ventil verbaut und auch entlüftet aber irgendwie funktioniert die Heizung nicht mehr. Die Schläuche, die vom Ventil zum Wärmetauscher gehen, sind warm und der Schlauch, der vom Wärmetausche zum Ventil geht, ist kalt.
Ist der Wärmetauscher vielleicht defekt?
-
Eine Überholung kostet momentan bei den Dubs 375€, macht also 825€ gesamt, ist noch immer weniger als ein Lader bei LS Cartec für 950€
G-Fahren ist halt kein Schnäppchen!
-
Hier aus dem Forum hast du die Möglichkeit nen Lader für 450€ zu schießen.
hier ist der Link dazu:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=97892 -
Wichtig ist nur, besorg dir einen Metallkat und nicht wieder einen mit Keramikinnenleben. Die originalen Keramikkats zerlegen sich nach der Zeit von selbst und das Innenleben bricht!
-
Das mit den Scheibenwischern könnte daran liegen, dass die Wischerarme durch die alten bzw. ausgeleierten Federn nicht mehr genug Anpressdruck leisten und folglich nicht mehr das Wasser von der Scheibe bekommen! Deshalb hat der Vorbesitzer höchst wahrscheinlich die Wischerarme gebogen.
Eine gute Alternative sind die AeroTwin Wischer in der Kombination mit Lupo GTI Wischerarmen, steht aber auch in der Suchefunktion, einfach mal AeroTwin eingeben!
-
Ich persönlich würde den Thomas von Dubracers empfehlen. Habe gerade meinen Lader von Ihm zurück bekommen und ich bin echt zufrieden! Service-Preis-Leistung, alles stimmt!
Grüße, Marco
-
Auf jeden Fall Thomas, vielen Dank, werde mich dann mal gleich um ein RS Auslass Kit von RPM kümmern!
-
den originalen bekommt man nun leider immer seltener, sonst hätte ich diesen genommen. Aber wollte gern wissen, ob das Kit von RPM eine gute Ersatzlösung ist, preislich ja auf jeden fall, aber die Dichtigkeit und die Qualität, weißt du da eventuell etwas drüber?
-
Hi Forenkollegen und auch die Kolleginnen, habe fleissig die Suchfunktion benutzt aber keine passende Antwort gefunden. Ich möchte gern von euch wissen, ob's bei den Auslasskit´s der verschiedenen Anbieter Qualitätsunterschiede gibt. Preislich variieren sie ja doch von ziemlich, RPM bietet beispielsweise momentan für 79€ an, bei anderen Anbietern liegen sie bis zu 120€
Hat jemand zufällig das von RPM drin?Also wer kann mir mit nem Rat zu Seite stehen?
-
Vielen Dank für die Info!
-
Hi, wäre super, wenn ihr mir mal auf die Schelle helfen könntet.
Und zwar möchte ich wissen, bis wann das alte Modell gebaut wurde?
Vielen Dank erst einmal!
-
Schreib einfach an Koni direkt, da habe ich damals auch ein passendes Gutachten bekommen. Die sind rasch dabei gewesen und werden Dir sicherlich weiterhelfen können.
-
Nimm doch das hier, wird im Forum verkauft!
-
Frag doch mal die Dubracers, die machen das ebenso, ich persönlich halte von SLS nicht sehr viel!
-
Wegen einer G-Lader-Überholung und oder Beratung gibt's den Tobi Theibach und die Dubracers hier im Forum.
Einfach mal bei denen melden!
Bau ihn aus und schick den Lader zu einem von ihnen hin. Die beiden sind erste Wahl hier im Forum und verbauen originale Teile bei deinem G!Sonst mal auf diesen Websides schauen:
-
Einige Bilder vom Motorraum wären nicht schlecht gewesen, aber bisher, meinen Respekt. Top Auto!
Das geilste wäre ja noch ein Sound- und Fahrvideo.
Wenn, dann wollen wir den Kompressor doch auch hören!P.s. Mein Geschmack wären Tankdeckel und die Tachoscheiben auch nicht!
Original sieht da nach meiner Meinung besser aus!
-
Das wollte VW mir auch mal erzählen, dass die G-Lader wartungsfrei sind, Außnahmen bestätigen aber die Regeln und das sind wohl alle G-Lader.
Feine Technik braucht Pflege.Wegen einer G-Lader-Überholung und oder Beratung was man in deinem Fall machen kann, gibt's den Tobi Theibach und die Dubracers hier im Forum.
Einfach mal bei denen melden!Sonst mal auf diesen Websides schauen:
-
Hi Norman, viel Spaß beim Aufbereiten deiner Jubi-Felgen und leg Dir schon einmal ein paar Schrauben zurück. Bei mir waren es insgesamt 9 Schrauben die nicht wollten. Trotz öl etc. keine Chance bei denen. Jetzt heisst es vorsichtig nach und nach ausbohren und hoffen, dass alles weiterhin klappt. Bei 2 Felgen bin ich schon fast fertig mit der Aufbereitung. Wenn ich es schaffe, präsentiere ich nächste Woche die Bilder davon.
Grüße