Denkt halt dran, dass um so weiter die Reifen auseinander stehen, umso mehr wird die Achse belastet!
Beiträge von LLcoolChrischy
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GTImarti, das mit der Gesetzesgebung ist fast richtig! Es muss jedoch im Zusammenhang mit den Sommerreifen stehen. Also wenn Du zb. nicht mehr bremsen kannst wegen SR, oder nen Berg nicht hoch kommst und Dir fährt einer drauf! Wenn Dir jetzt jemand die Vorfahrt nimmt und es knallt, ändert sich nichts! Ich bin den ganzen Winter mit SR gefahren, muss ich zu meiner Schande gestehen! Aber in diesem Land gibts eh kein Winter mehr!
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Preis ist jetzt 3900€ für Leute aus dem Forum auch VHB!
Mfg
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ET 15 und dann 25mm Spurplatten ergibt ja ET -10 und das bekommt man soweit ich weiß nicht mehr eingetragen!!!... ET 15 und 25mm Platten ergibt: ET -10
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Probleme: Genau, eben der Ölverbrauch. Der Motor hat ca. 150.000 runter jetzt! Die Kopfdichtung ölt halt. Und der Verbrauch! Und wenn ich jetzt dabei bin wollte ich alle Dichtungen machen und evtl. ein paar Lager! Weiß nicht genau wie viele es da gibt!
Vielleicht kannst DU mir eine Liste mit Teilen machen, die ich überholen bzw. austauschen könnte!
Vielen Danke!
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Alles klar! Was könnt ich denn sonst noch gleich mitmachen???
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Ein und Auslass! Oder waren diese "besseren" für die Einspritzung???
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Ich muss demnächst wohl die Zylinderkopfdichtung machen! Wenn ich den Wagen eh so weit zerlegt habe wollte ich mich gleich auch an die Ventile, Ventilschaftdichtungen, Kolbenringe, Lagerschalen und Hydrostößel machen!
Habe viel von anderen Ventilen gehört die man im 2e wohl auch verbauen kann! Welche Teilenummer haben denn die???Oder wo sind die normalerweise verbaut?Wenn ich den Wagen eh soweit auseinander habe! Was könnte ich noch gleich mitmachen, was ich jetzt vergessen habe, damit ich wirklich erst mal Ruhe habe und der Motor seine 50000 läuft???
Danke für Tipps und Anregungen!!!
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Sag mal, auf deiner HP sagst Du die Klima wurde entfernt! Hast Du die zufällig noch?
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Hallo Leute,
ich hab in meinem 8v momentan manuelle Fensterheber! Ist es möglich die originalen EFH nachzurüsten oder ist da dann irgendwas verbaut?
Ich habe ja das neue Modell und die Türpappen die ich hab sind von mir nachgerüstet, allerdings vom alten Modell!
So, da wo jetzt die Schalter für die EFH Bedienung rein sollen (Schalter habe ich da) ist dahinter das "Ritzel/Zahnrad" wo die Kurbel aufgeschraubt wird!
Kann man das ausbauen? Sonst gehen ja die Schalter nicht rein?!Mfg! Danke schon mal!
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Wie auf G60 umbauen??? Komplett mit Motor oder nur nen Lader drauf??? G Lader sehr wartungsintensiv!!!!!!!!!!!!!!!
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Mal ne noch dämlichere Frage!:
Wie poliere ich meine Felgen denn? Einfach mit Politur und nem Lappen wie bei der Karroserie auch???
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Ansonsten ein Vergleichsgutachten!
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Ja, hab das bei den U-Turns und 360s geschrieben, da hab ich den Rest nicht gesehen! Ist schon heftig
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Einspirtzverteiler/leiste hat die Teilenummer: 037 133 317 M
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Also ich hab ne 272° Nockenwelle, Eine Gruppe A Anlage ab Kat, offenen Sport Lufi... Dann würde das also schon Sinn machen wa?!
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Kann mir das jemand sagen, der vielleicht vor und nachher aufm Prüfstand war! Oder es ungefähr weiß???
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Also, bei 4, bzw. 5 falsch wärt ihr aber durchgefallen
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Hallo Claudia! Hast Du schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen? Das wäre definitiv das Erste was ich machen würde!
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Komplette G Lader Technik? Also komplett mit dem 1,8er Motor? Das es aufwendig ist, ist mir schon Klar!!! Was brauche ich denn alles, bzw, wie bekomme ich zb. den Turbolader auf den Krümmer...??? Welchen Turbolader könnt ihr empfehlen? Also ich wollte so ca 180 - 220 Ps haben!? Danke