Ganz ehrlich??? Ich finde, der Corrado ist ein Sportwagen... Und die Hintersitze sind Notsitze... Mal von der knappen Beinfreiheit abgesehen haut man doch bei jeder Bodenwelle mit dem Kopf oben gegen die Decke! Ist ein 2Sitzer mit Notsitzen... Sag ich allen Motfahrern auch immer, weil die meckern...
Beiträge von LLcoolChrischy
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Da gehen die aber auf jeden Fall nicht lang... Die kommen von hinten und gehen wieder nach hinten... Warum überhaupt da vorne raus???
Die müssen unten iwo durch gloob ik... -
Ja Goose, ab nach Fehmarn... ich fahr mit Dir hin am besten gleich noch den Tag da bleiben
-
Was kosten die denn dort ca.? Also pro Stück? Und sind da die Gelenke mit dran??? Würde dann 2 von Denen nehmen...
-
Herje, ja ne, das muss nun echt nicht sein!... Ist das Gelenk also direkt mit der Antriebswelle verbunden ja???
-
Danke für die Eingrenzung Hamster,
Also mit Antriebswelle meinst Du jetzt die komplette Welle? Oder die Gelenge wo die Achsmanschetten an der Radseite druafsitzen oder wie???
Danke schon mal
-
Also das Quitschen ist beim anfahren und auch ein eher leichtes knacksen... Wenn ich aber voll in irgendeine Richtung einschlage dann geht das geknacke richtig ab...
-
Antriebswellengelenk hatte der liebe Goose auch schon getippt.... Muss eh die Antriebswellen machen... Dann die gelenke gleich mit! Die ET ist 25... Kann auch sein dass sie an Querlenker kommen oder???
-
Hallo,
ich habe vor 3 Tagen meine neuen Felgen bekommen... 9j rundum.
Vorher hatte ich an der VA. 7,5jNach dem Felgenwechsel quitscht und knackst es an der Vorderachse wenn ich anfahre... Auch wenn ich langsam anfahre...
Kann es sein das meine Radlager die schwereren 9" Felgen nicht abkönn? Aber müsste ich es dann nicht auch wärend der Fahrt spüren???
Was kann da wegen nem Felgenwechsel so rumspinn???
Danke und schöne Pfingsten!!!
-
LA9V Habe ich auch... So selten nun auch nicht... In HH kenn ich 2 die den Lack haben
-
Ich warte noch sehnsüchtig auf das Gutachten... thedevilkingdom@gmx.de
-
Hab ich gesehen!!! Ist das Fahrwerk auch in der Höhe eingetragen???
-
Wäre super... Wenn Du ganz gut bist kannste mir ja auch mal ein Bild schicken wie die Felgen aussehen!!!=??? Bekomme die erst Fr. wär nett. thedevilkingdom@gmx.de ist die email adresse
-
Ich bräuchte den TüvBericht um dem meinen (sehr strengen, der alte ist leider nicht mehr da) Tüver unter die Nase zu halten!!!! Geht das?
-
Is klar... Fährt hier echt keiner solche Felgen??? Also ehrlich ^^... Hilfe...
-
Suche ein Gutachten von 9x16 ET25 Felgen auf der VA. Bzw. Rundum, klar!
Ideal wäre ein Gutachten für Keskin KT8... Aber Vergleichsgutachten tuts auch.
Bzw. Wenns jemand eingetragen hat, mir vielleicht ne Kopie von dem TÜV Bericht zukommen lässt!Meine Kotis sind an der VA gezogen und Kante ist natürlich umgelegt!!!
Es eilt...
Wäre euch sehr verbunden!!! DANKE
-
Hoffe das Thema ist richtig in diesem Bereich!
Möchte gerne mal Bilder von den KT8 aufm Corrado sehen, da ich mit dem Gedanken spiele mir diese zu holen! Mfg -
Zu 1: Ja, Du musst, wenn Du rechts neben dem Wagen stehst, mit dem 19er Schlüssel nach rechts drehen. Also nach vorne hin!
Zu 2: Nein! Das sollte auf keinen Fall passieren.
ZU 3: Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!!!
Zu 4: (von mir dazu gedichtet) Habe dein Gutachten hier... Ruf mich an ok?
-
9 x 16" borbet a
-
JA, wenn Du fährst den Wagen ausmachst und den Schlüssel ziehst, dann kannst Du das Fenster nach Lust und Laune weiter benutzen. Bis dann die Tür einmal geöffnet wurde und sie wieder schließt dann wars das bis du das nächste mal die zündung an machst... mfg