Woran kann es denn liegen das die Kolben keine Kompression mehr haben?
Beiträge von LLcoolChrischy
-
-
Wie sieht das aus mit neuem Zylinderkopf, also gebraucht??? Was sagst Du wirds sein??? Die Ventile???
-
So, irgendwas ist passier, warscheinlich nicht auf ot gewesen der Motor, auf jeden Fall hat der Anlasser nach dem wir Nockenwelle etc. gemacht haben kurz losgedreht stockte dann und das wars... Wenn man den Motor jetzt startet dreht er durch und kein Zylinder hat mehr Kompression!!!
Was ist jetzt zu machen??? Neuer Kopf?
-
-
Ich denke zwar nicht das der was abbekommen hat... Aber werde das Morgen mal checken lassen! Mein Bekannter ist auch Mechaniker... Konnte nichts erkennen
-
Schlecht jetzt wa
Morgen warscheinlich... Querlenker ist ja das ding wo der Spurstangenkopf drauf sitzt oder?
-
Naja jetzt nach dem wir da bisschen gestellt haben ist es noch ca. 25° schief!
-
Ach ja, geknallt nicht, gerummst halt ^^... Bin total verzweifelt... Und wenn etwas ein wenig verbogen ist, kann man das mit der Spureinstellung wieder rausholen?
-
Schorsch Du hast ja auf alles ne Antwort...
Also fahre ich Morgen in die Werkstatt und lasse die Spur einstellen????MFG
-
Leute dringend ......
-
Hallo Leute,
folgendes ist passiert:
Ich wollte rückwärts aus der Einfahrt eines Arztes rausfahren, schlug ganz nach links ein und fuhr los... Übersah dabei den ca. 50cm hohen Betonpfeiler der sich genau hinter dem rechten Vorderrad befand und knallte dagegen. Es rummste und ich erschrak. Bin dann mit nem Bekannten ausgestiegen und wir haben geschaut was kaputt ist. Hm, von aussen war nicht zu erkennen. Nur, das Lenkrad stand beim Geradeausfahren um ca. 90° nach Rechts schief... Und in Kurven fing er an zu Quitschen (Gummi auf der Straße) Als wir bei meinem Bekannten ankamen und es uns noch mal in Ruhe angeschaut haben stellten wir fest, dass das linke Vorderrad gerade und das recht leicht nach innen stand... Also erst mal reifen runter auf der rechten Seite um zu luschern ob was kaputt ist... Und was glaubt ihr??? Wir haben nicht gefunden, weder am Spurstangenkopf noch am Dreieksgelenk noch an der Achse... Auf der anderen Seite das selbe! Wir versucht per Auge die Spur einzustellen doch die Contermutter vom Spurstangenkopf lies sich nur bis zu nem bestimmten Punkt drehen und obwohl das Gewinde noch nicht zu ende war ging gar nichts mehr!
Was kann denn da nun Kaputt gegangen bzw. verzogen sein? Man sieht wirklich nichts!!!
Meint ihr ein neues Spureinstellen von einer Firma wirds richten??? -
Ok, würde mir dann jemand ne Kurzanleitung zum ersetzen der Dichtungen posten? Am besten hier mit rein!
-
Bei mir ist weder hoher Ölverbrauch noch Qualm ein Thema!
-
-
-
Also ein Xenon KIT kostet ca. 180€ (Brenner und Steuergeräte), dann brauchst Du die ALR (Automatische Leuchtweitenregulierung) die schlägt auch noch mal mit ca. 200€ zu Buche, und die SRA denke ich mal auch so in dem dreh! Also rechne mit 600 €... (Und in.Pro gibt dafür auf Anfrage sogar eine Freigabe)
-
Naja von wegen wie alt die sind... Ich weiß nur das den Wagen vor mir eine alleinstehende ältere Dame (Geb.: 1935) gefahren ist und der jedesjahr ohne die angegebenen Kilometer auf der Uhr zu haben zu VW ist und eine Inspektion bekommen hat... Und warscheinlich auch immer vorsichtig gefahren wurde und ein Garagenwagen ist!
-
Ja normAL::: mUSS DAFÜR DER Kopf runter oder sitzen die unter den Hydros?
-
Wodran erkenn ich denn das die Ventilschaftdichtungen nicht mehr OK sind Schorsch? Hatte eigentlich keine Lust den ganzen KOPF runter zu nehmen!
-
Wer fährt denn hier Airride?