Heftig, macht er ne 30er Sicherung rein... OMG und das noch an der Benzinpumpe... Lebensmüde?
Beiträge von LLcoolChrischy
-
-
Laß uns mal die Suche Quälen, das ein anderes Thema Aber ich finde übrigens nicht das die Drehzahl so normal ist, bei mir zeigt er immer zwischen 800 und 850 an, im Km Zähler Menü
-
Schönes Ding was kann man sich da eigentlich noch anzeigen lassen?
-
Also ich hab die Master of Sound auch... Dachte erst sie ist leise... Jaha wenn man drin sitzt... Aber laß mal nen Freund ne runde drehen und hör dir das an, heftig laut, finde ich! Und innen hat man seine Ruhe und Kompfort, und das ohne den VSD rauszunehmen
-
Sag mal wie kann man die Drehzahl in der MFA sehen? Bei mir gehts nur statt dem Kilometerzähler
-
Die Entwicklung geht doch nicht nach stärker schneller teurer... Was war denn das Motto der IAA??? Blue Motion, bzw. Green, sprich umweltschutz! Klar es muss auch heftige Wagen geben mit Motoren die 30l verbrauchen, wer die nun braucht??? Es braucht auch keiner einen Privatjet, der die 30 Lieter in 5 Minuten rauspustet... Es braucht auch keiner die Formel eins... und und und! Der Wagen ist neu, er wird zu haben sein... Und es wird Käufer geben!
-
Die Menschen haben auch mal mit Kutschen und Pferden gelebt ganz ohne Autos!
-
Das ist doch Bioethanol... Also bei uns gibts das E85.. Heißt 85% normal Benzin der rest das Biozeug, der Stoff hat 103Oktan, wenn ich 1 Drittel das Tanke und 2 Drittel Normal Benzin habe ich 95Oktan und Pro Liter ca. 7 Cent gespart, ich tanke das seit nem Jahr und alles ist gut!
-
Mal davon abgesehn wirst Du schon merken wenn irgendwo Wasser drin ist... Zum einen weil tropft wenn Du den Schlauch lose hast was wirklich kein Weltuntergang ist und zum anderen kannste vorher mal den Schlauch zusammen drücken... Das merkste ja wenn da Wasser drin ist... Wenn der Motor aus ist, kannste die "leeren" Schläuche ja zusammen drücken!
-
Aber aus soner kleinen Kiste kommen doch keine tiefen Bässe das kann mir keiner erzählen... Am besten einen mit eckigem Teller, die sind schnell wie ein kleiner und haben den Druck der großen!, hab jetzt meinen Verstärker in der RRM... Also kein Platz fürn Woofer da drin... Zur not hat man ja noch die Rücksiotzbank zum transportieren^^
-
Also das vom TT ist ja schick im Rado, aber ich finde alles andere passt irgendwie nicht... Das vom Alfa steht irgendwie schief und die anderen sind nicht Sportwagentauglicvh... Golf IV tz was das denn fürn scheiß im Rado... nene
-
Ich find Sparco geil
-
Holt euch TT Nadeln
-
Also mein KAT "hängt" ca 3 cm nach unten aus dem Tunnel raus!
-
Hatte das letztens andersrum, ich guck ein Mädel an, siemerkt das guckt auch und rennt über ne Mülltonne
-
Ja, PSQ da haste wohl Recht... Ich sag später bescheid!
-
Also brauch ich 10cm um es eingetragen zu bekommen!!! Oh toll also wieder ab damit
-
Das ist es, Du sagst mir das so bei der Dekra steht was mit 800mm ... Ich werd bekloppt
-
Dann geht der Wagen in den "Not" Modus und Du kannst erst mal zum testen damit fahren, er regelt dann den Leerlauf anders... Die Lambdasone steckt im KAT solle ein 22er Schlüssel sein?! Mach sie raus und fahr los! PS.: Bei mir wars mal der Sportlufi der sowas in die Wege geleitet hat!
-
Also ich habe beim KFZ verwerter für ne komplette Achse mit Stabis und Querlenker 120€ inkl MwSt. bezahlt da kann man nicht meckern....
Und zum Fernlicht evtl. das Relais im Dutt??? Der Hebel vielleicht???