frohe Arschnachten ihr Weinlöcher
Beiträge von LLcoolChrischy
-
-
Hat ich auch, lag am defekten Fühler...
-
Na, wenn ihr fleißig geklickt hat, kann Becksor sich nun ein Schrubben
-
Ich sage ja, es wird nicht für immer ohne Rado gehen! Nur z.Zt. habe ich leider nicht die Zeit und das Geld um mich um den guten zu kümmern!
@ Locke... Na klar läuft das glatt, Auspuff ist verpackt... Sobald das Geld drauf ist geht der weg...
-
Liebe Corradofans,
nach langem hin und her, vielen schlaflosen Nächten, bin ich letzendlich zu dem Schluss gekommen, meinen Corrado wegzugeben.
Es tut mir zwar weh, ist aber für die aktuelle Lage das Beste.
Ich habe grade gesehen, dass ich hier 500 Beiträge in 2 Jahren geschrieben habe. Viele davon waren Fragen, Anregungen und Bitten.Ihr wart immer für mich da, habt mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und man hat lustige Sachen erlebt!
Ich danke euch dafür!!!!!!!!
Meinen Corrado fährt jetzt NeophyteHH hier aus dem Forum, ich denke das Baby ist bei ihm in guten Händen!
In ein paar Jahren, wenn es bei mir wieder alles besser läuft, werde ich mir wieder einen Rado holen. Im Originalzustand und nen G60 soll es dann sein!
Bis dahin ist es aber noch eine Weile! Ich wünsche euch mit euren Rados viel Glück und allzeit gute Fahrt.
Ein herzlichen Dank auch an all die, die dieses Forum ermöglichen!
Bis bald
-
Ähhhh Ähhhh... Stimmt... Vorne war ja nur eins... Sorry!
-
Steht doch da, das hintere
-
Der Wagen stand ne Woche
-
ICH MEINE DEN STECKER AM BREMSPEDAL!!! Bitte helft mir!!!!!!!!!
-
Verindungsaufbau zum Forum recht "zäh"... Meine Verindung auch!!!
-
Keiner nen Plan? Ist echt über mitn Nebellicht zu bremsen!
-
Der Stecker vom Bremsschalter fehlt bei mir, nach Umbau des Kabelbaums... Wo finde ich den wieder? Ist es ein einziges Kabel zur ZE. Oder wo kommt der her/ geht der hin???
Danke
-
Mein Kat ist leer! Trotzdem AU!
-
Kaltlaufregelsystem von Twintec... Auch eigentlich fürn 2,8er... Aber mal den Tüver fragen! Klappt
-
Ich würd ja Keskin oder BBS Le-mans nehmen, wenn die mal nicht so s_a_u teuer wären!!!
-
Klar sagt der Tüv da was wenn Öl rausläuft und die Umwelt versaut! War bei mir mehrmals so!
-
Ich bin kein Dieb
Aber danke für die Infos... Na der Umbau wird wahrscheinlich ja die Hölle werden... Freu mich schon!
-
Das Ding ist, das A-Brett ist nackt... Also ohne diese Merkmale... Wie seh ich dat denn nu?
-
Hallo, war grad bei der AU. Der CO Wert liegt bei (festhalten): 5.105
Bin mal in die Werkstatt und die sagten mir der KAT sei leerJetzt ist aber meine Frage, kann der CO Wert nur wegen dem Kat so hoch sein?
Kann ich beim VR6 mit ruhender Zündung noch irgendwas einstellen lassen???
-
Ja, oben steht die Frage ja schon. Wie erkenne ich das denn?
Edit Günter:
Anhang gelöscht!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=77068