wenn dir normale superturismo in weiß schon reichen kannst auch Bilder von mir haben ...
Beiträge von Sir_Ben
-
-
Hab auch kein Schiebedach, allerdings beim vr
-
-
meiner hat glaub ich auch zwei Schlösser, bin mir aber jetz gar nicht mehr sicher da ich sie eigentlich nie benutz, und wenn dann nur auf der Fahrerseite
Naja jeder hat anfangs ein paar Mängel die man entdeckt, und wenns nichts größeres ist find ich ihn für 2500 auch ganz ok, in der Preisklasse findet man sowieso selten VRs die nicht grad total hinüber sind ...
Und mit den 250 km/h, das läuft meiner auch nach Tacho. Der is wohl nie mit nem Navi unterwegs gewesen ...
-
jop, daran glaub ich auch schon am ehesten ...
-
hast du die hydros auch neu gemacht und trotzdem wars noch, und mit dem additiv wars dann weg? kann ich mir ned vorstellen ... außerdem klappern die hydros etwas anders ...
-
optimal, hoffentlich dauert es nicht mehr allzulang damit ichs mir bis zum Sommer auch noch vornehmen kann ...
-
alles klar ... oh man ob da mal noch jemand drauf kommt ...
-
gibts was neues, Danilo?
-
hab auch mal so eins gewonnen ... Hat uns schon den ein oder anderen spaß gebracht ... Dann hab ichs mal nem Kumpel geliehen aber leider haben sie's dem dann abgenommen ... is aber schon 2 jahre her
Aber sollte ich mal wieder eins ordern, dann ein richtiges mit stroboskop und nicht so ne rundum-funsel
-
das is aber was anderes ...
-
Ich ebenfalls, sowie fast jeder andere den ich kenne ...
-
is scho alt!
habe am samstag auch so ein Opa gesehen im IKEA Parkhaus!
einfach Schlimm so was!achso sorry kannte ich noch nicht. Ja mir sind auch schon ab und zu solche untergelaufen. Zum glück haben wirs meinem Opa jetz schon ausgeredet, der war auch nicht mehr der fitteste als er noch immer gefahren ist ...
-
-
jup mit Felgen u orgi schürzi is er sehr fein
Die Felgen waren da aber noch nicht drauf oder, nur die schwarzen ...?! -
Jep ganz gut, wenn die BBS mal drauf sind erst richtig top
Nur die cleanen stoßstangen find ich auch absolut hässlich ...
Paar mal warst du aber letzte Saison schon unterwegs oder? Hab den glaub ich ab und zu gesehen, das kz kommt mir auch bekannt vor ... kann es auch sein dass er mal in Niederwinkling bei so ner kleinen kfz-werkstatt neben der Straße stand?
-
Auf Bildern sehn Autos oft sehr fein aus, welche nachher die ausgelutschesten Kisten sind ... vielleicht war er ja nicht so wie er auf den Bildern scheint
-
also ich find den geil
-
Fake!
Der nagel rutscht auch seltsam rein -
heey, im Nov 21 geworden
seh zwar nicht so alt aus wie die meisten hier (liegt vielleicht daran dass ichs auch nicht bin :D) aber auf dem Bild seh ich zugegenermaßen auch extrem Jung aus