Ich an deiner Stelle würde ihn mal für 3200 ins Netz stellen und schauen was sich so ergibt. Meiner Meinung nach werden die Schätzungen hier im Forum immer etwas tief angesetzt.
Klar hat dein Corrado Verbastelungsmängel, wie z.B. die Stoßstange hinten, aber das kann man ja leicht beheben.
Beiträge von Castor Troy
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Ich finde das sieht sehr vielversprechend aus! Vielleicht ist es ja Alu??
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Dann bin ich ja mal gespannt was das mit meinen restlichen Veränderungen am Motor so an Leistung ergibt. Wenn doch noch jemand weiß, wie viel °C das ausmacht, wärs super!
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Hab grad die Suche angestrengt, aber nicht gefunden, was ich Suche. Habe jetzt herausgefunden, dass man überschlagsmäßig sagen kann, dass man pro 10 Grad kühlerer Ladeluft ca 3% mehr Leistung erhält. Da ich jetzt auf großen Golf LLK umbaue, würde mich interessieren, wieviel Ladelufttemperaturunterschied da dann zu meinem Corrado LLK herrscht?
Werde dann im April oder Mai auch auf den Prüfstand fahren um mal zu sehen, was der Motor leistet.
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Hi!
Ich würde gerne wissen, was ein reeller Preis für den großen Wasserkühler ist, der genau hinter den großen LLK vom Golf G60 passt? Der soll ja sehr selten und nichtmehr zu bekommen sein??
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In wie fern passt der Sattel nicht? Sitzt er zu weit drinnen oder zu weit draußen? Oder wie kann ich das verstehen?
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Ich hätte auch mal ne Frage zu der S3 Bremse:
Ich wollte schon länger meine Bremse an der VA aufrüsten, was sich aber leicht im Sand verlaufen hat, weil ich nicht auf 5Loch umbauen wollte.
Jetzt bin ich durch ein Projekt das ein Kumpel von mir in Angriff genommen hat, wieder drauf gekommen. Und zwar folgendes: Mein Kumpel baut seinen BMW E30 Cabrio auf 4,0l V8 um. Dabei muss auch die Bremse aufgerüstet werden. Und es gibt einen Anbieter, der bietet (meiner meinung nach) die S3 Bremsscheiben 5/100 an und bohrt nich 3 Löcher dazu damit man die 4/100 Anbindung beibehalten kann.
Jetzt meine Frage: Wäre das auch eine möglichkeit für den Corrado, um 4 Loch weiter zu behalten??
Hier mal der Link: http://www.300mm.de/bremsanlage.htm
Hier nochmal ein genauer Link: http://www.300mm.de/312mm/312mm.html
312x25mm schieben 4x100 LK -
Ich denke NetJunkie hat recht. Die wussten genau was sie wollten und ich denke das sie die Sachen vielleicht sogar selbst gebraucht haben. (wegen der Radabdeckungen, denn wer klaut nur die Abdeckungen in der Mitte , doch nur jemand, dessen eigenen fehlen)
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Ich finds geil! Wär gut geeignet für den GTO umbau den es mal gab! auch wenn der leider nicht so schön ist...
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nee, da musst du dir selbst eins machen! die haben alle nur die schraube unten vor dem Katflansch
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Ich habe einen von Raceland, der soweit ganz gut ist. hab ihn aber auf Flexelement umgeschweißt, weil das einfach besser ist wie die blöden Brennringe. Allerdings musste ich mir 4mm unterlegplatten unter die Hhinteren Motorlager machen, weil der Fächerkrümmer manchmal auf dem Stabi aufgesetzt hat. Jetzt ist alles super...
Wenn du mehr Geld zur Verfügung hast, nimm lieber einen von TEZET.
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Habs mir auf der hp angeguckt und finde das es super aussieht. Mal schaun, ob so ein kit noch im Budget ist.
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Aha, in der Tuning steht doch glaub ich irgendwas mit 22PS, oder hab ich das grad falsch in erinnerung??
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Wie schon erwähnt, mit Toyo T1R kannst du nix falsch machen! Fahr die schon länger und bin sehr zufrieden. Top Preis Leistungsverhältnis. Im gegensatz zu den alten T1S ist der auch auf nasser Fahrbahn wirklich gut.
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Cool! Kannst du mir vielleicht mal n Bild oder auch zwei schicken, wie dqas aussieht? M.Jerges@t-online.de
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Hi!
ich bin grad dabei mir alle Teile zusammenzukaufen um auf großen LLK vom Golf G60 umzubauen. Jetzt hab ich gesehen, dass meine Ladeluftrohre nicht mehr so toll sind und der Stutzen von der Entlüftung schon gerissen ist und überlege mir gleich noch das ganze LLrohrkit von Bar tek zu bestellen, mit schläuchen und rohren.
Hat jemand schon erfahrung damit gemacht? Wie ist die Passgenauigkeit? Macht das was an der Motorleistung (negativ/positiv)?
Hab in der Suche leider nix dazu gefunden und im G60 Teil hat auch keiner was zu den Bar Tek teilen gesagt...
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Ich frag jetzt einfach mal, weil ich keine Zeit hab 9 seiten durchzulesen...
Was ist der Unterschied zwischen dem Mobil 1 5W-40 syst únd dem Special X??
Muss ich was beachten, wenn ich von 10W40 auf das oben genannte 5W40 umsteigen will??
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Naja, ich find zu einer guten Arbeit gehört auch, dass das alles in ner guten "Verpackung" da steht und ich persönlich kann so kleine Macken gar nicht abhaben, vor allem nicht, wenns um so ein kraftvolles und wohl motortechnisch Geldintensives fahrzeug geht...
Außerdem ist das doch matt schwarz... da kann man doch mitm Pinsel oder der Rolle ausbessern!
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Ich wechsel jetzt zur AXA, weil da n Bekannter arbeitet und da zahl ich dann bei SF7 50% 419€ für 03-10 inkl. Teilkasko und 5000€ zusatzversicherung für Zubehörteile. Ich denk das ist ganz ok. Allerdings bin ich noch unter 25, ab 25 gehts ja nochmal runter.
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Hat der G auch n Kurbelwellensensor?? Weil so was ähnliches hatte ein Bekannter an seinem VR6 und da war es dieser Sensor...