es gab aber auch den KR mit kleiner Ansaugbrücke original ab Werk !
Beiträge von yeti
-
-
-
Da wurde ein schönes Auto wiedermal ordentlich vergewaltigt von ein paar Vollprofis ! Schade ums Auto naja da kommen immer wieder Überraschungen
-
Das vordere Lager reißt gern raus, sieht man nur wen man das obere Blech ab hat.
Habe hinten original Hydro neu verbaut und vorne nen Golf2 Lager vom 90 Ps Motor aus Vollgummi.
Viel besseres fahren als mit dem weichen Hydro-Teil.
Grade bei nem G60 mit Leistung kann man das voll vergessen.
Wer jetzt wieder ankommt das nen Vollgummilager dem Lader schadet der soll halt nen Hydro einbauen, wir fahren hier alle im G60 nen Vollgummilager ohne Probleme.
Das ist mit Sicherheit besser als die sehr starren und teuren VibraTechs oder wie kaputte Hydrolager.Gar keine blöde Idee und recht einfach ! warum soll es da mehr vibrieren, im RP Golf vibrierts ja auch nicht !?!?! mfg Daniel
-
also ich glaube das das leider alles keine Fakes sind !
-
Entschuldigung, kannst Du das einmal bitte für einen Rheinländer auf Deutsch übersetzen?
PS: et kann heh nit jäder sing dialekt schwade, sunst verstonn mer uns nit jejenseitisch...
SORRY ich habe gemeint das der Checker leider viel Blödsinn von sich gibt und die Lina naja noch schlimmer !
Wann war eigentlich die Sendung mit den Corrados ?PS: Wäre eine Idee mit den Dialekten ! GGG
Meiner aus dem Alpenland ist sicher nicht jedermans Sache -
also ich hab heute ne Alternative gebaut stell morgn ein paar Bilder online
Dann is Ruh mit Wippen ggg mfg Daniel -
der checker also i kannn mir das ned anseh der is ja ima so klug und von ihr red ich gar ned
-
naja es sind ja alle Lager neu und nix locker oda so ! Wird eben so sein nur mich störts irgendwie. ich hab auch einige andere autos GTi 2er und so und da hab ich das Problem nicht. Das die Sache beim Corrado schlechter wäre ? Oder sind die Hydrolager von hausaus so weich naja mfg Daniel
-
naja ich merk eben das sich der motor entweder nach hinten oder vorne bewegt !
-
Also wollt mal fragen ob ihr auch das Problem beim Lastenwechsel habt wie ich. Das Starke "Wippen" des Motors geht mir so richtig aufn S..k . Hab alle 3 Lager getauscht, also neu aber das "Wippen" ist ima noch. Auch bei normaler Fahrt also nicht starkes Beschleunigen ist es genau so !? mfg Daniel
-
Also wie ist da der Stand der Dinge ? Gibts die Dinger jetzt schon oda wie soll ich das verstehen ? mfg daniel
-
so viel ich weis war ich vor 3-4 Jahren schonmal auf der Seite da war die Geschichte genau soweit ! Also da hat sich ned wirklich was getan. leider
-
geht e um nix steht bei mir drauf am corrado
-
also mich würde ja int. welche Alternative ich bei meinem Corrado mit Klima habe !?!?! Is da was machbar ? der kleine orig. is ja leider nicht die Welt
-
Mann o Mann der is ja echt geil ! Also früher haben die echt noch super Autos gebaut ! Is aber glaub ich nur ein Prototyp oder so ! leider
-
Hallo miteinander hät da ne Frage. Und zwar hat es beim Us Corrado 91er G60 rote Ta:):)chonadeln gegeben oder nicht ? Wäre für jeden Tipp sehr dankbar! Liebe Grüße aus Österreich:)
-
Bekomme ich den von VW oder ??? Welche Daten brauch ich da genau ??? Ist das jetzt eine Wegfahrsperre ??? Wie funktioniert das Ding ??? Danke
-
Das hab ich gemeint!!!
-
Warum ist dann ein VW Zeichen drauf ????