nur Schönwetter
Beiträge von yeti
-
-
Also hab den Bericht gerade gelesen ! Also so ein Käse hab ich schon lange nicht gelesen, naja teilweise gehts ja aber 2 Drietel kannst vergessen. Werden da eigentlich immer Autos vorgestellt die eher nicht mehr so schön sind ?(ist das bewust) Warum wird da kein 100% orig. vorgestellt.Also bin sehr enteuscht über den Bericht, wo haben die sich den schlau gemacht bei ATU & CO. oder bei den "Tuningyoungstars" vor der Tanke !?!? PS: ein Liebhaber fährt auch nicht zu Bosch und ..... mfg Daniel
-
-
also so ein Scheißndreck die haben wohl einen vollen Schuß
Bitte was ist da lustig ?.
Sowas würde ich nicht zusammenbringen aber egal.
Ich bin froh einen Derbi zu haben ich glaub die gibts eher zu selten um so einen Blödsinn zu machen !! das sowas jemand lustig findet ist eher Unreife pur !!! mfg -
-
Sehr schöner Wagen RESPECT !!! toll mfg Daniel
-
Also mit Sicherheit das Thermostat dran schuld !
alex fireblade kannste nicht falschrum einbauen, würde gar nicht reingehen
Johnny Flash: das würde ja nix ändern da der Dichtring ja zwischen Thermostat und Plastikflansch sitzt !?
Temp.schalter prüfen würd ich probieren mfg Daniel -
Also ich finde das leidergottes schon so viel Tuningmassaker in den Heften zu sehen ist !?!? Also ein wirklich schönes Autow war da schon lange nicht mehr drinnen. Aber bewerben kannst dich via bildern und etwas Daten mfg
-
nicht schlecht das da wohl alles aus einem haus kommt
-
ich will auch so ein Auto, der kann doch mal fahren !!!
-
nene die Durchmesser/Flansch der EV-wellen passen na egal
Also wenn ich Antriebswellen vom Corrado G60 nehme passen die in den Golf 2 G60 ??? Hab ich das jetzt richtig verstanden, will keinen Fehlkauf machen ! Danke mfg -
Also hab gerade geguckt die Flanschdurchmesser passen !:D
Passen dann die Längen auch ?? -
Bei meinem 91er US-Corrado is ne eckige drin !!
-
Jürgen 16V also die Wellen vom EV oder PF Gti passen genau so an den G60 ?
Oder nur vom KR und PL 16V ? -
1 mal bis jetzt da ich den Wagen im Jahr kaum bewege hat die Sonne nicht viel Chance mir den Lack zu vernichten:)
-
Hallo wollte mal wissen ob die Antriebswellen vom Golf 2 G60 Und Corrado G60 gleich sind ( Länge) und so ??? Da ich für meinen Umbau welche brauche wäre das nicht schlecht zu wissen ! Danke mfg Daniel
-
Naja rot ist eben die 0815 Farbe aber ich lass in original, rot ist auch nicht gerade meine Farbe ggg
-
Benzin, Bremsenreiniger geht auch ganz gut oda am schonensten mit einem heißen Kärcherstrahl mfg
-
Hallo da ich hier ja schon länger im Forum bin dachte ich auch mal mich vorzustellen.
Bin der Daniel aus Österreich/Burgenland und meine Hobbys sind Autos Autos.....Freundin.
Neben dem Corrado besitze ich noch einige andere VW
Zum Corrado: Stammt aus DE/Ingolstadt war auch schon in den USA wurde aber nach ca einen halben Jaht wieder zurück importiert, warum auch immer.
Corrado G60 nicht ganz 100.000 Meilen drauf, Originalzustand bis auf Felgen und Eibachfedern.
Ok Motor wurde bearbeitet da der Corrado orig. ja nicht wirklich gut geht !
Naja was soll ich noch sagen, mir fällt nix mehr ein ggg -
Wenn schon dann eines vom JÜRGEN, ist einfach Quali und der Ebaykäse is zum......