so nun haben wir endlich das kleine Video fertig, als Erinnerung an den CorraTTo 24v:
hoffe es gefällt Euch ein wenig......
so nun haben wir endlich das kleine Video fertig, als Erinnerung an den CorraTTo 24v:
hoffe es gefällt Euch ein wenig......
danke schön
Hallo ist hier keiner mehr????
Hallo kann mir mal jemand meinen Beetle weiß faken da Dach sollund die Turbos in Pink und einmal in Neongrün
keine Ahnung
irgendwann ist man am ziel angekommen dann braucht man wieder was neues.....und unser geschmack hat sich auch wieder ein bissel geändert beim nächsten machen wir alles anders!!!
klar hat es viel geld und nerven gekostet das war es uns ja auch wert wir hatten schöne zeiten mit ihm und es werden noch bessere...
lg
Also den Corrado hatte ich jetzt genau zwei Jahre, in Serie gekauft und dann so umgebaut wie er zum Schluß war!!!
Ich denke ich habe versehentlich alle Anhänge gelöscht!!!!!!
Aber mehr Info`s hier:
MfG Melly+Karsten
!!!!!!verkauft!!!!!!
nein so einfach geht das nicht, entweder Du nimmst einfach nen paar Monaco, oder Recarokonsolen und da schraubst Du dann die TT Schienen drauf, aber dann wird die Sitzposition ganz schön hoch.
Oder Du machst es wie wir, indem Du die originalen TT-Konsolen in den Corrado schweißt und somit alles original befestigst wie im TT....
Bilder gibts bei VR6werkz.de
vielen lieben dank euch zweien
Kann mir mal jemand das Auto tiefer machen und ein weißes Dach faken?
http://img232.imageshack.us/img232/4877/s20107.jpg
war noch garnicht fertig!!!!
na denn machen wir auch mal:
http://www.icebear2k.de/VR6Werkz.de/pi…7k-IMG_8307.JPG
Den Möchtegern E30 Drift hätte ich weg gelassen
Das hab ich mir auch gedacht ...
Aber hat noch versucht so zu tun als wäre es gewollt gewesen !
OK,OK,OK merke schon Ihr fahrt wohl mit Euren Auto`s nie ein bisschen flotter!?!
Und die etwas schnellere Kreisfahrt war nur Beweis das es mit dem Diff NICHT möglich ist zu driften....:)
Sonst vielen Dank für die Blumen
Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus unserem "Fuhrpark" aus 2009....
Wir wünschen allen eine knitterfreie Saison 2010!!!!!
LG Melli+Karsten (VR6WERKZ)
so dann wir auch mal:
Ein 2.8 24v aus dem Golf 4 inkl. Getriebe, aktuell noch etwas mit Alcantara "verbessert" und einige Kabel versteckt.
Schick schick...sieht man auch nich sooo oft!
leider fast schon zu oft.....
so dann wir auch mal:
Ein 2.8 24v aus dem Golf 4 inkl. Getriebe, aktuell noch etwas mit Alcantara "verbessert" und einige Kabel versteckt.
Definitv Keskin KT1. Ich würde sagen 7,5x16 und 9x16.
Da müssen eigentlich Adapter dabei sein um die verbindung zwischen deiner LWR und dem Scheini herzustellen. Hatte die Dinger auch mal als sie rauskamen, und da waren solche Adapter dabei!!!!!
Also Verkäufer kontaktieren und nachfordern.
MFG
naja trauer unserem weißen Coco immer noch hinterher und mir gefällt es echt gut auch dat mit den pinken Felgen