Also ich weiss noch netmal wo die ganzen Treffen sein werden aber versuche bei so vielen wie möglich dabei zu sein
Beiträge von pTrk
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
okay alsoooooooo ich hab das auch gemacht und es sieht schrecklich aus^^
1. mach das echt warm ansonsten bleibt ne menge kleber dran ( wenn welcher dran bleibt da gibts son bohrmaschinenaufsatz mit dem man das wegrubbeln kann ) und 2. bei mir war rost drunter... also plan das am besten au schonma mit ein -
joaaaaa sieht scho schick aus !!!
-
hi hab hier ma was gefunden is zwar von ner hauptschule aber das soll ja nix heissen finds ganz lustig da könnt ihr berechnen wieviel ihr ruacht, wieviel zeit ihr dafür vergeudet usw usw^^
http://www.hauptschule-kaufering.de/Informatives/smokeulator_so.htm
-
Ja bitte einen Thread anlegen oder sowas für ihn will umbedingt die Fotos vom GTO sehen =)
Dort kann er dann ja immer Neueigkeiten über neue Modelle eintragen usw.MfG Patrik
-
Nabend!! Also erstmal Respekt für die ganze Arbeit da steckt Liebe drin
Mir gefällt er sehr gut ich mag dieses bullige =) Die Farbe is der Hammer einfach schickes Teil dein Corri !!! Aber die Spiegel mag ich net aber das is ja wie gesagt geschmackssache!MfG Patrik
-
ok war QLB-**-18 stand gestern abend so um 23:30 nochma im Kaufhof
-
Roter Corrado schön dezent bearbeitet, mit getönten Scheiben.Ebend gerade auf der Braunschweiger Straße
anwesend?
MfG Patrik
-
Das is ja der Hammer o_O also hab selten in nem Forum so viel Aktivität gesehn! Ich gratuliere
Is halt einfach verdammt geil hier !!MfG Patrik
-
Willkommen und viel Spaß hier
MfG Patrik
-
steht aufm FE parkplatz in wob grade gesehn^^
anwesend??
MfG Patrik
-
Denk doch mal nach, wer so nen Schwachsinn schreibt der bringt kein Diagramm, 333 KW mit dem Turbolader ist genau das selbe Märchen wie 450 PS mit einer Verdichtung von 9,5:1 ![/QUOTE]
Naja... rein zufällig hab ich da nich so die Ahnung welcher turbo was mit welcher verdichtung bringen kann usw sry
-
hab zufällig das thema gesehn, gibts da inzwischen diagramme usw?^^
-
ahhh okay das wär au ne möglichkeit is mri sogar lieber als da mit sonem pfeifenreiniger oder so rumzustochern xD danek dir
MfG Patrik
-
hi, also für mich hört sich das gar net schlecht an, aber wie siehts mit dem motor aus, bremsen , rost usw usw?
mfg patrik
-
also ich hatte so ziemlich das selbe problem aber bei mri waren die riemen runter und die batterie hat net mehr richtig geladen weil die durchgedreht sind dann war die au immer ruck zuck alle
-
ja klar... aber ich war spät drna und auf parkplatzsuche hab nur kurz raufgeschaut dachte vllt sieht das jemand und sagt jo ich stand da oder so^^
-
hmm kenn ich net
-
Gelber Corrado ( keien ahnung was für einer hab nur das nummernschild gesehn beim vorbeifahren )WOB-CW-xx stand gestern in reislingen
und ca 6 stück aufm vw parkplatz beim Tor 6 heute (3 aus wob einer aus BS und 2 aus SAW ) bin die riehen durchgefahren wegen parkplatz....
-
Das Stichwort hier heisst "Suche" Funktion....
Wurde schon öfter besprochen sowas.
Davon ab kann man nen 16V auch unter 7 Liter fahren..andreas
ja klar geht das hatte den auch scho auf 6 litern ich meinte nur ob das auf der autobahn normal is
und langsam fahren kann man mit nem corrado auch ( ganz ehrlich ich bin au immer recht rasant als ich den neu hatte aber inzwischen fahr ich viel lieber schön chillig rum... )
mfg patrik