Ich schwöre absolut auf die Optima Yellow Top!Die ist echt toll!Man Zahlt hald etwas mer geld aber dafür hält sie lange!
gehste mal auf http://www.swissmotor.ch!
Dort erfährst du mehr über die Batterie!
Beiträge von Black_Gold
-
-
Ich würde mir das ganze auch noch mal durch den kopf gehen lassen!
Vieleicht hatt er irgendwo nen hacken denn du erst später bemerkst!
Ist mir mit meinem G60 auch so gegangen&ich hab noch ziemlich geld reinstecken müssen!würde ihn mal fahren gehen falss du das nicht schon getan hast!Lieben gruss Nat
-
Ich will ihn schwarzmatt machen weil ich dies selbr kann...denn ich hab momentan kein Geld für einen Lackierer!
&mir gefällt es sehr gut!es werden dann auch noch einige sache dazu kommen...er wird nicht nur schwarz matt bleiben!
Denn mein motto ist bis jetz schwarz/Rot!
& das mit dem klarlack ist mir klar!
Hab ne schnupperlehre als Autolackiererin gemacht und hab gemerckt das es nicht so einfach ist!
aber das werde ich dann in den nechsten 4jahre lernen:)Fals du an Stuggitown kommst kannste ja deine meinung dann abgeben!Wenn alles klappt ist mein auto mit dabei=)
-
Hab auch nene Schiebedach aber keine Klima!
Nur leider lässt sich mein Schiebedach nicht mehr nach hinten schieben:( -
Ok, danke für den Tipp!
ICh versuche es mal mit schwarzmatt und mattem klarlack....habe nähmlich leider nicht mehr so viel geld übrig:( ...kanst das ergebniss wenn alles gut läuft am stuggitown begutachten& deine Meinung dazu abgeben!Kann es ja dann später immer noch ändern wens nicht so toll wird -
Hallo Zusammen!
Ich wollte Fragen,hat jemand ne Ahnung von Lackieren?!
Ich würde mein Corri G60 gerne Schwarzmatt Spritzen und ich weiss nicht ob ich da über die Farbe noch nen Matten Klarlack drüber spritzen soll oder ob ich den auch weglassen kann?! -
Bin auch Raucher...Allerdings gilt bei mir im Auto Rauchverbot!
-
Hey Hallo...
Ich hab ne Frage!
Mein Dachfenster bei meinem corrado kann ich nicht mer ganz öffnen...
nun würde ich gerne das Dachfenster mal rausnehmen!
Weiss jemand wie das geht?!?Lg BG