Hallo Zusammen!
Ich wollte Fragen,hat jemand ne Ahnung von Lackieren?!
Ich würde mein Corri G60 gerne Schwarzmatt Spritzen und ich weiss nicht ob ich da über die Farbe noch nen Matten Klarlack drüber spritzen soll oder ob ich den auch weglassen kann?!
Schwarzmatt
-
-
-
Wenn du den Klarlack weg lässt, bleicht dir die Farbe sehr schnell aus. Das siehts du an den original rot oder gelb lackierten Corris, die haben auch keinen Klarlack. Mit normalem Lack und mattem Klarlack sieht das ausserdem viel edler aus.
-
Ok, danke für den Tipp!
ICh versuche es mal mit schwarzmatt und mattem klarlack....habe nähmlich leider nicht mehr so viel geld übrig:( ...kanst das ergebniss wenn alles gut läuft am stuggitown begutachten& deine Meinung dazu abgeben!Kann es ja dann später immer noch ändern wens nicht so toll wird -
Warum willst du ihn schwarz matt machen ?
Schwarz-Matt kann jeder lackieren, muss nur gleichmäßig sein
Stell die das mitm Klarlack ordentlich lackieren nicht zu einfach vor
-
Ich will ihn schwarzmatt machen weil ich dies selbr kann...denn ich hab momentan kein Geld für einen Lackierer!
&mir gefällt es sehr gut!es werden dann auch noch einige sache dazu kommen...er wird nicht nur schwarz matt bleiben!
Denn mein motto ist bis jetz schwarz/Rot!
& das mit dem klarlack ist mir klar!
Hab ne schnupperlehre als Autolackiererin gemacht und hab gemerckt das es nicht so einfach ist!
aber das werde ich dann in den nechsten 4jahre lernen:)Fals du an Stuggitown kommst kannste ja deine meinung dann abgeben!Wenn alles klappt ist mein auto mit dabei=)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!