Ja er meinte das es so ca. 100€ rum kostet aber ich weiß net weil 100€ hört sich wenig an
Beiträge von EyJay
-
-
Der schlüssel ist schon sehr sehr alt und mein du das es nur an dem Zündanlaßschalter liegen kann?
-
Ja aber das blöde ist ja das ich dann 2 verschiedene schlüssel habe. Was kostet ein komplettes schlossset?
-
Wieviel kosten denn die ganzen dichtungen wenn man es selber macht? Hab einen kumpel der das kann der hats schon öfters gemacht muss nur das ganze material besorgen
-
Hy Leutz!!!
Ich hab ein problem mit meinem schloss und zwar muss ich immer wenn ich mein schlüssel umdreh meinen schlüssel voll reindrücken mit gewalt und ab und zu springt er gar nicht an (hab keinen original schlüssel mehr) hab schon wd-40 rein gesprüht hilft aber auch nichts. Jetzt wollte ich euch mal fragen wo ich ein neues schloss her bekomme bei ebay habe ich nichts gefunden am liebsten wer mir ein komplettes schloss also + türen und heckklappe.
Oder an was kann das liegen das das schloss meinen schlüssel nicht richtig annimmt ????
-
y0 dann wünsch ich dir von mir auch mal ein herzliches willkommen und viel spaß hier im board
-
Sind das ganz normale klarglas lichter mit angel eyes oder täuscht das ?
-
Ja will es auch sehen ganz ganz groß posten
-
Hatte ihn nur von hinten gesehen und es war schon dunkel
-
Ist der jenige hier anwesend? Blauer corrado vor paar tagen vor mir her gecruist
-
Was meinst mit dimmension du meinst Zollgröße oder? Also sind 16"
-
Mein heck ist auf jeder seite 6,5cm breiter (alles aus blech) die schweller sind von einem opel calibra bisschen bearbeitet worden und dann dran gemacht worden. Reifengröße hinten sind 285/40 ZR15
-
-
Hy Leutz!!!
Wollt mich mal kurz vorstellen.
Heisse Marcel wohne in der nähe von Pforzheim. Habe einen Corrado G60.
Bin noch Azubi als Maler und Lackierer. Werde im November 20 Jahre jung *ggg* joA und bin durch google auf eure seite gestoßen. Gehöre keinem Tuning club an sondern bin ein einzelgängerHier mal ein Bild von meinem bebi
http://www.directupload.net/file/d/858/O6jF3U2O_jpg.htm
So hoffe mal wir kommen alle klar miteinander bis dann mal greez