Beiträge von Big Mike
-
-
Wellcomme to the Forum
Schönen Rado hast du da
-
Hallo schönes Auto hast du da
-
Ey sorry aber was ich an der ganze sache net verstehen kann ein KFZ-Meister wird ja wohl wissen was er für Bremsen zu verbauen hat das weiß sogar ich. Solche leute sind selber schuld finde ich. Tüv is zwar hart aber man bekommt eig wenn es stimmt alles eingetragen. Finde so jemand is sleber schuld das er kein Tüv bekommt. Dann auch noch ins Tv gehen und sagen ich habe keine ahnung warum ich kein Tv bekomme. Sry aber da lang ich mir doch an Kopf. Hätte er halt die Bremsen umgebaut dann wre dem ganzen nich viel im Weg gestanden so eine Pfeiffe echt. Sry aber das mußte mal gesagt werden.
-
-
@ Thomas genau so eine suche ich da mir wohl nächste woche einen rado kaufe und diesen über Winter in eine Garage stelle. wo kann ich so was kaufen?
-
Heute wurde schon bekannt gegeben das diese Diskusiion die wohl soweit ich mir erinnere schon alle Jahre wieder kommt ausbleiben soll weil zb Östreich trotz tempolimit mehr unfalltote hat als wir und die nun drüber nachdenken ob sie ds limit anheben sollen. Genauso wurde belegt das durch ein limit der co2 ausstoß nich geminerdt wird
-
Hi hätte da mal ne Frage und zwar. Ihr kennt doch bestimmt alle die Abdeckplaenen für Autos.
1. Was haltet ihr davon.
2. Wo bekommt man sowas für den Corrado
3. Aus was für einem Material ind die Planen (können sie Kratzer verursachen?Für euere anworten
-
rüste mal einen oldtimer um is bestimmt arsch teuer und schade da es dann kein orginal zustand mehr ist
-
Is echt ne coole sache. Wenn man da die haube auf nem Treffen aufmacht geraten bestimmt einige ins rätseln
-
Was mit da gerade einfällt was is denn dann mit den ganzen Oldtimern. Evt haben die ja mal echt die A-Karte gezogen. Außer die bekommen eine Sondergenemigung. Achja es soll 25€ kosten wenn man erwischt wird.
-
und 2012 soll das ganze noch ausgeweitet werden aber mich juckt es auch nicht die bohne
-
Mal ne frage wegen den Karmann emblem. Die waren doch geklebt oder? Wenn ja kann es sein das die sich ihrgendwann mal glöst haben oder sie warum auch immer entfernt wurden?
-
darum ging e jetzt bei der ganzen sache???
Dachte da käm was spannenderes
-
Aber diese Lill Lederserienausstaatung wo kommt die dann her?
-
was hat es dann mit dieser Lila Leder Ausstattung auf sich? Habe mal gehört es gab eine Karman edtion von 999stk????? Habe aber keine ahnung.
-
Hier mal der link zu Raid http://212.227.84.30/
mußt dann nur noch auswählen
-
Um was geht es eig bei der ganzen sache?
Whats the reason of your theard?
-
von raid gibts da auch welche
-
Finde denn alten Leon viel schöner vom design der neue finde ich sieht einfach zu strak nach Familienkutsche aus. Der alte cupra is was schönes