ein schönes orginal
Beiträge von Big Mike
-
-
bin auch dagegen weil es einfach keinen sinn hat Östreich zum Beispiel denkt momentan daran die Geschwindigkeits beschränkung zu lockern oder auf zu heben weil es statistisch dor mehr unfälle gibt als in Deutschland auf der Autobahn. Weil die Menschen viel mehr drängeln
-
Willkommen hier,
wünsche dir viel spaß mit deinem Corrado.
-
Schönen Corrado hattest du da
Wünsche dir mehr glück bei dem neuem. Bin schon auf Bilder gespannt
-
Respekt vor der arbeit und dem Konzept. Aber mein geschmack ist es nicht
-
Auch von mir ein "Willkommen im Forum"
Schicke Karre
Das mit den streifen (muß man glaube ich net mehr sagen)
-
Habt ihr zufällig noch nen corrado übrig?
-
Servus Alex
-
Servus Stefan wellcomme back!
Schönes teil haste dir da geangelt
-
Abgesehen das man bei der Überschrift auf eine ganz andere Message like Motor put oder so ahnt sind bei Firmen top und das nicht am bekannheitsgrad gemessen sondern an der Quali.
-
Servus Chris wünsche dir viel spaß hier im Forum und mit deinem Rado
-
Wünsch dir viel spaß bei uns
-
Auch von mir ein Servus wünsch dir viel spaß beim Fahren und hier im Forum
Ps haben am gleien tag Birthday
-
Hi Andera willkommen im Forum wünsch dir viel spaß
-
Bei großen Vw Häusern ist es klar die Verleihen nix sind meistens an sich schon sehr unhöfflich wenn mal nur ne frage hat. Einerseits kann ich es ja verstehen wollen natürlich auch geld verdienen abe tozdem sollte der service stimmen. Bei kleinen VW Häusern ist es in der regel besser die helfen gerne. Sind halt meistens noch von der alten Schule. Aber da kann mann auch pech haben wenn man an ihrgend ein A-Loch gerät
-
Da es hier ja eig um einen Corrado ersatz geht und wie die diskusion zeigt es nun mal leider keinen waren rado erstaz gibt außer evt Audi TT (mal rein von der Bau art und der VAG abhängigkeit)
-
Ich komme mit meine Golf mit Bastuck ab Kat auch locker über die grenze rüber und bastuck is laut und hat einen geilen klang
-
Nein an meine Scheibe kommt garantiert kein aufkleber (is bestimmt noch häslicher als dieser dumme lich und sicht test aufkleber) Dan zahle ich lieber mal 10€ im Jahr wenn sie mich einmal anhalten!
-
-
Ja natürlich nur das Beste für´s gute Stück