Bin zwat selber noch frischfleishc in der runde aber auch von mir willkommen und have fun
Beiträge von Big Mike
-
-
Sher geiler Corrado wünsche dir damit eine beulen freie fahrt
-
Hoffe du hast die richtige entscheidung getroffen. War ein echt schönes Auto
-
gefällt mir gut bis auf die felgen aber das is geschmackssache
-
Soweit ich das weiß sind die sogar verpflicht ein gutachten zu akzeptieren das enzige was ihnen bleibt is e ein gegengutachten zu machen.
-
das kannste net vergleichen silber mit weiß oder beige geht aber anderes net wenn du mal guckst auch zb ein rotes auto das weiße ldersiztze hat is zu 80& das rot mit in sitze eingebaut weil ein contrast extrem wichtig ist
-
Muß mich leider VR korn anschließen. du solltest drauf achten das ein contrast bestehen bleibt wenn du weiß und weiß willst würde ich einen teil der stize und innenaustatung in einer anderen farbe zb schwarz oder blau machen is eig mit fast allen farben auf weiß möglich außer silber.
-
Is mir eig fast peinlich das zu fragen aber wie das eig wenn man den hinteren wischer weg cleant? Meinte jetzt wegen Tüv und bullerei. Das es legal is habe ich mir bis letzte woche gedacht wo ich zum tüv gefahren bin als mir bei der Prüfung auf viel das er Achen den hintere Wischer auf funktiontstüchtigkeit geprüft hat is mir eingefallen was is eig wenn ,an da keinen hat beanstandet der tüv das dann? Als kleiner Mängel (mit denn man ja rumfahren darf)?
-
Also mit meinem Auto wüde ich es nicht machen aber finde die Idee an sich cool
-
Mal ne frage wie sieht es deann aus wenn man diese normale geklappen belnde lackiet?
-
gefällt mir garnicht. Gibts eigentlich ne cleane corrado front? wenn ja wie sieht die aus?
-
jo sind die tt avus nix besonderes da gefallen mir die s line shcon besser.
-
Fahre auch toyo und muß sagen auf trockener straße klebt der richtig schön bei warmen temperaturen aber bei nässe hält er nicht besonders beim voll bremsungen auf nasser strecke rutscht er sehr weit.
-
Also wenn einen Opel dann einen Calibra is der einzige der mich optisch anspricht.
-
Hallo da ich neu bin wollte ich mich mal vorstellen
Bin 20 Jahre alt komme aus Heidelberg und arbeite als Koch.
Im moment fahre ich einen 3er Golf Gti 8v.
Möchte mir aber nächstes Jahr einen Corrado G60 zulegen dadurch bin ich auch auf diese Seite bzw das Forum gelandet.
weiß ich aber ihrgendwie abe ich hier das offtopic forum net gefunden