Also finde das Design gelungen mir gefällt er gut finde die neue optik sportlicher als die alte. Aber wie schon mal gesagt das sahne stück kommt erst 2008
Beiträge von Big Mike
-
-
Oh ha mit wie viel haben die dich den gefilmt?
-
Mein Kumpel zb wurde schon ca 5 mal gebtliztz Seminar fehl anzeige ich wurde auch schon 2 mal geblitzt und auch ich mußte deshalb kein aufbau seminar besuchen
-
will mir einen g60 holen wobei club leider net geht bin nömlich seit 2 Jahren schon in einer Art Auto Club aber treffen könnte man sich ja mal dann und fach simpeln
-
Habe nicht gesagt er soll einen nehmen da hast du mich falsch verstanden er sol ihn fragen und fragen kostet bekanntlich nix!!!! Bitte lesen, denken und dann posten
-
sag mal es heißt doch angeblich 1x A oder 2xB habe aber noch nie davon gehört das jemand der zb 2mal mit unter 21 kmh gebltizt wurde ein Seminar besuchen muß?
-
dann nimm einen Fiat Panda oder Ford Fiesta es gibt so viel auswahl es kann doch net sein das kein Winterauto findest. Es gibt so viel auswahl is doch nur fürn Winter
-
Hefitge sache is schon kacke sowas vor allem wenn es evt verschwiegen wird beim kauf
-
Alle sitze die Vw damals verbaut hat waren meines wissens von Recaro
-
Gefällt mir echt gut dein Corri. Wie heißen noch mal die Felgen?
-
Servus wünsche dir viel spaß hier rado is halt was geiles will mir auch einen zu legen nächstes Jahr
-
Würd an deiner stelle mal einen Anwalt fragen. Weil du bist im recht da war wieder ihrgend ein Grünes Männchen übereifig. Bei meinem Kumpel war es ähnlich dem haben sie wo der Tüv 1Monat abgelaufen war einfach mal eine Mängelkarte ans Auto geklemmt ohne eine Kontrolle
-
Ich kenn das noch von der Zeit w diese Japan Soiler (Heckflügel like The Fast...) inn waren da hat die Rennleitung auch nur wiederwillig mitgespielt bis die ersten in Schland produziert wurden. Denk mal eingetragen bekommst du den et aber die Rennleitung wird es bstimmt eh net merken weil der ja nur drauf gesteckt is und die können ja shclecht ein corrado anhalten zum vergleich dafür fahren einfach zu wenig rum
-
Wie gesagt es gint doch wirkich genug Winterautos. Zb Golf 2 bekommt man bei uns in der Region schon einen relativ guten für 500€.
-
Also erstmal mein Beileid. Das dumme an den Aufbauseminaren is nur das du nicht einmal fehlen darfst sonst darfst du von vorne anfangen
-
Was sich vielleicht sher billig anhört aber echt weiter zu empfehlen is Revel Roteleuctfarbe einfach die Zeiger anmalen und sie leucthen schön rot nachts. Haben wir bei einem Kumpel gemacht und würde es immer wieder machen sieht echt hübsch aus
-
Das mit den Problemen mit Fk scheint sehr unregelmäßig aufzutretten die einen fahren es jahre lang ohne probs dieanderen ein halbes Jahr und dann geht was kaputt!
-
aha ab wann wurden denn das neue steuergerät verbaut?
-
Hi welcomme komme auch aus Heidelberg will mir auch nächstes Jahr einen corri zu legen dan können wir ja denn ersten corri club hd gründen
-
Es gibt jede menge solcher autos geh einfach mal auf eine autobörse im web und gib dort einfach an von-1000€ ein da gibts einie gute so ab 500€