Das ist ja das Krasse nachdem das Autoferitg war bin ich zum Tüv alles eintragen und er hat nicht geschliefen bin bis dahin auch nur alleine gefahren. So jetzt das erstemal einen mitgenommen (nicht hinten sondern vorne). Sind über Landstraßen gefahren und als es dann etwas Kurvenreicher wurde dachte ich hören net richtig fing er an hinten zu schleifen bei schnellem kurven oder extremen Bodenwellen. Wenn ich alleine Fahre schaffe ich das nicht. Deshalb probiere ich es jetzt mal Federwegsbegrenzern.
Beiträge von Big Mike
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Da gibt es doch noch diese Schweitzer Firma Digi tech oder so
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Is doch Baujahr abhängig zb altes Modell Vr6 steht im Tankdeckel Super, im neuen steht Super Plus. Bringt ja nix wenn der Motor die hohe Oktan zahl net erkennt
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sei mir net böse aber kannst du vielleicht erstmal lessen und dann deinen Senf dazu geben?
und das hinten keiner mit fährt is schon die ganze zeit so!
Dann hättest du gewußt Radkästen schon gezogen bzw hinten bleche eingeschweißt. Gewinde - Ja.
Außerdem geht es hier um alternativen da ich die optik gerne erhalten würde. -
Schöner Rado
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Ja sorry habe mich verschrieben sind in der tat vn
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echt schick gefällt mir
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Sieht echt schick aus geht bestimmt wie hölle
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Abt kennt sich da bestens aus
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Hersteller: Vw
Typ: Corrado (53i)
Baujahr: 1994
Motor ABY- Vr6 ca 200Ps
Lackierung: Opel MitternachtsschwarzÄnderungen
Außen:
K&W Variante 2, Schmidt TH Revolution in 9x16 Zoll mit V. 10mm und H. 15mm H&R Spurplatten. Radkästen vorne gezogen, Hinten Bleche eingeschweißt. Seitenleisten entfernt, Lasierte Rückleuchten.
Motor:
Komplette Harmann Anlage (Fächer, Vsd, Msd u Esd), Cotton Air Filter System, Motor abdeckung und schutzplech verchromt.
Hifi: Sony Black Panel (Mp850m), Sound Boars (anstatt Hutablage), Em Pahser Wofer.
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Naja wollte eig noch ändern. Habe mir mal gedacht 2 Pro Federbein rein zu machen. Wie wäre es eig wenn ich hinten satt der 15mm 10mm verbaue muß die dann wieder eintragen lassen?
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achja ET 30mm (edieren geht ihrgendwie net)
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Falsch ein gesetzte Federwegsbegrenzer Sicherheitsrisiko
Kann mir das mal einer erklären?
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kann man da gegen was machen? Fare k&W V2 vielleicht einfach bißchen härter
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Also fahre 9x16 zoll mit v 10 und h 15mm Spurverbreiterung. Wenn ich alleine fahre kann ich machen was ich will nix schleift. Aber sobald noch jemand mit fährt. Schleift er bei extremen Bodenwellen oder wenn ich schnell durch die kurven fahre. So ich dann mal geguckt wo er schleift und stand echt so vor dem Auto , Und zwar schleift er hinten nicht oben an der Kante wie zu erwarten sondern um die hälfte weiter vorne richtung tür. Kann mir einfach nicht erklären wie er da schleifen kann. Meint ihr es reicht wenn ich mir einfach noch zusätzlich Federwegsbegrenzer rein hau? Achja die radläufe hinten sindgeschweißt. Schon mal
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Mich würden auch mehr Bilder zum Gebhard II freuen sieht schon mal geil aus
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zu kurz ansonsten schöne aufnahmen
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also meine hat noch nie die 95 überstiegen
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Hatten wir das thema nicht schon mal
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Ich wäre auch gerne gleich Corrado gefahren konnte es mir damals aber leider nicht leisten. Deswegen bleibt vielen nichts anderes übrig.