Hi ,
kennt jemand diesen Corrado ?
Habe ihn gestern im Parkdeck vom Bundeswehr Krankenhaus Hamburg stehen sehen , sieht sehr gut aus
Gruß Rene
Hi ,
kennt jemand diesen Corrado ?
Habe ihn gestern im Parkdeck vom Bundeswehr Krankenhaus Hamburg stehen sehen , sieht sehr gut aus
Gruß Rene
Vielen dank dafür , das ihr wunderschöne Löcher ins Amaturenbrett gebohrt habt um euren Handyhalter anzubringen
Vielen dank dafür , das ihr an der Hinterachse rumgeflext habt damit euer selbstbau Auspuff nicht so klappert
Vielen dank dafür , das ihr beim Aussteigen immer mit den Türen die Geragenwand getroffen habt...
Hi kennt jemand diesen Corrado ?
Hab ihn nur im vorbeifahren gesehen er ist mir entgegen gekommen ,
tippe auf DarkBurgundy ,
war ziemlich tief und hatte M3 Spiegel ,
ach ja ich glaube er hat GF xx xx Kennzeichen
Gruß Rene
Der Besitzer ( kenne ich natürlich auch ) arbeitet da , er fährt aber nicht immer mit dem Corri manchmal müßte da auch nen B4 TDi in dunkelblau stehen .
- wo soll das Treffen denn genau sein ?
Das war bestimmt der graue Corry von meinem Kumpel
zu der Zeit hat er noch bei Eschede gewohnt - is jetzt auch nen UE - Corrado
wieder einer mehr
Kann das sein das ich Deinen Corry öfter mal bei bei Mc D stehen sehe ?
Ich kenne den Corrado , er "wohnt" zwei Straßen weiter
Hi Rene ,
ich habe genau diese Anlage unter meinem G , also Klang ist sehr gut ( nicht zu laut ) , passgenau ist die Anlage auch , einziger Nachteil schnell viel Rost .
Ich habe sie nach 5 Monaten komplett Sandgestrahlt und mit hitzefestem Lack lackiert , das ist jetzt 3 Monate her und noch sieht alles gut aus
Gruß Rene
Hi ,
wollte hiermit kurz mal meine Meinung zu Andree s AMG Umbau loswerden .
Also ich war am Sonntag bei ihm um meinen Lader nochmal checken zu lassen (weil ich vermutet habe das nen SiRi gerissen war )
da Andree meinen Lader vor einigen Wochen überholt hat
(dazu schreibe ich hier auch noch etwas , soviel vorweg , saubere Arbeit und Original Teile )
habe ich ihn angerufen und er hat sofort zugesagt nochmal rein zu schauen , das hat er dann Sonntag auch gemacht , ich lag mit meiner Vermutung richtig nen SiRi war raus , also gab es einen neuen ( kostenlos - was nicht überall selbstverständlich ist , hiermit nochmal danke )
Aber zurück zum Thema , ganz nebenbei hat er mir von seinem Umbau erzählt und den habe ich mir genauer angesehen , sieht wirklich gut aus
(nichts mit "der heißen Nadel " zusammen gebastelt )
natürlich haben wir auch eine kleine Runde gedreht
Ich bin beeindruckt gewesen wie sauber der losgeht , kein Ruckeln oder ähnliches und Leistungsmäßig echt geil , viiel Drehmoment , super Durchzug ,
- absolut kein Vergleich zum gemachten G 60 .
( ich nehme da meinen als Beispiel 68 Rad , Fächer , Gruppe A , Metall Kat geweitete Drosselklappe und Ansaugbrücke , leicht bearbeiteter Kopf und dazu angepassten Chip )
Also ich kann nur schätzen aber 270 PS hat er bestimmt , allein wenn er ab 120 im 5 ten losgeht merkt man den Unterschied sehr .
Und was mir sehr gefallen hat sein Corrado jault nicht übermäßig .( ich weiß für einige kanns nicht laut genug sein , ist eben Geschmackssache )
Ich kann nur sagen ist echt gelungen der Umbau und die Abstimmung .
Gruß Rene
Hi,
ich kann auch nur gutes von den 5 Zylindern ( MKB 3b = 20 V turbo ) berichten hatte 3 200 20v Turbo und einen S4 . Die Motoren gehen wie die S... und sind sehr haltbar mein letzter 200 20 v hatte 450 PS ( abgestimmt von MTM ) . Die Überlegung so einen Motor in nen Corry zu bauen ist schon nen Brett , aber ich denke auch das der ( mega ) Aufwand in keinem Verhältniss steht .
Gruß Rene
So vorne sind es 29 cm und hinten sind es 32 cm
( allerdings hinten sind die Stoßdämpfer Nutenverstellbar und ist auf unterster Nut ) ,
es sind 15 zoll mit 195 / 50 auf dem Corrado ( 16 V ) .
Hoffe das hilft Dir weiter.
Gruß Rene
Hi ,
warte kurz ich gehe mal eben raus messen
Gruß Rene
Angucken , Probefahren , sieht auf den Fotos ganz gut aus und kannst ja dann mal hier schreiben wie er war
Gruß Rene
Fahre seid 4 Jahren meine G-Zicke , war Anfangs nicht mehr so gut beieinander und hat mich desöfteren geärgert , aber daran waren die Vorbesitzer schuld .
Jetzt kann ich nur sagen bin sehr zufrieden , läuft im Alltag wunderbar , Verbrauch und Leistung sind absolut topp
He, wollte grad bieten weil ich die Plastehalter vom VW Zeichen in schwarz brauche. und das VW Zeichen hätt ich an ne Kette gehangen und mit der Beschreibung weiter vertickt.
YOOOOH MAAAAAAAAAAN
Grins Dann mußt Du dir aber ne coole Kette dafür besorgen ,
bei diesem Mega VW Zeichen
es war ja mal an nem 900 PS Golf .....
Oh man , da bietet bestimmt irgendein Dussel drauf
und gibt dann damit an das das Teil aus nem 900 PS Golf ist
und bei ihm ne Leistungssteigerung von min 50 PS bringt
Für die Stadt würde ich den G 60 vorziehen , der verbraucht einfach in der Stadt weniger und ist " untenrum " agiler .
Beide Motoren haben ihre vor und Nachteile wenn man an die Haltbarkeit denkt .
Das einzige was aus meiner Sicht für den VR spricht ist der Klang , aber das ist wie bei diesem Thema schon so oft beschrieben ne Sache des eigenen Geschmacks .
Gruß Rene
Ich denke auch das dieser Umbau kaum Sinn macht ,
der T4 hat ja einiges mehr an Gewicht als ein Golf ,Corrado ,Passat ,
und bei diesem Umbau bekommst Du zwar mehr PS raus aber das Drehmoment wächst nicht besonders , deswegen wirst Du die Mehrleistung nicht soo sehr merken .
Nach dem Umbau wird der Motor etwas drehfreudiger sein , aber ich denke wenn Du die benötigten Teile alle kaufst , steht es in keinem Verhältnis zur Leistung .
Gruß Rene
Schönes Auto ,
die Räder stehen aber fett raus ... ob das so eingetragen ist
Gruß Rene
Nimm da keine billig Teile ,
die geben sehr schnell den Löffel ab , besorg Dir die lieber original ( vielleicht auch gebraucht hier aus m Forum )
Gruß Rene
Schönes Ding ,
bei der Leistung geht einem das Herz auf
Gruß Rene