Vielen Dank für eure Hilfe !!!
Ich melde mich wenn die Manschette gewechselt ist !!!
Gruß Andy
Vielen Dank für eure Hilfe !!!
Ich melde mich wenn die Manschette gewechselt ist !!!
Gruß Andy
das Klackern ist bereits seit 1-2Wochen da, kann dann schon mehr defekt sein als nur die Achsmanchette??
Wenn das Fett da irgendwo raus läuft, muss ich dann nicht neues fett irgendwo wieder rein tun ???
Wenn ja wo ????
(Eine Fettpresse hab ich gibt es da dann einen Fettnippel)
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Corry !!!
Seit ein paar tagen hab ich ein klackern vorne Links am Rad bemerkt, es tritt nur auf wenn ich in rechts Kurven fahre und dabei Gas gebe, sobald ich die Kuplung in Rechts Kurven drücke ist es fast weg, bzw wird es ruihger.
Habe heute mal nachgeschaut, und hab bemerkt, dass die Achsmanschette auf dieser Seite durch ist, kann es sein dass es daren liegt ?? Werde diese nächsten samstag austauschen !!!
Es ist kein quietschen sondern ein klackerndes Geräusch....
Wer kann mir weiter helfen ??? Bin mit meinem Latein am Ende !!!
Vielen Dank schon mal vorab !!!!
Gruß Andy
Ich hab den originalen ESD wieder dran, da ich einen Sport ESD von Superprint dran hatte und da war des schlagen mal ganz böse !!! Der ESD schlägt oben an das Hitzeblech an ...
Bit den originalen Befestigungsringe hab ich es noch nicht versucht, aber ich werde es auf jedn Fall mal versuchen !!!
Die Haltegummis hab ich vor 2 Wochen gewechselt, des hat zwar bissle gebracht, aber nicht sehr viel !!!
Gigt es eigentlich eine Art Dämmmatte, die man zwischen ESD und Hitzeblech klemmen könnte um den kontakt zu vermeiden ??? Sollte halt nicht gerade brennbar sein... ??
Danke
Hallo zusammen,
ich benötige mal wieder eueren Rat...
Seit der Tieferlegung (40/40) an meinem Corry klappert das Hitzeblech über dem ESD (Endschalldämpfer) hab schon ettliches versucht, aber des Teil löst sich immer wieder !!! Der Endschalldämpfer liegt bündig am Hitzeblech an, ist das durch die Tieferlegung normal ???
Ich will keine Schrauben rein jagen, da ich nicht weiß was dahinter ist und ob ich da mehr kaputt mach als alles andere !!
Kann ich das Teil auch einfach abbauen ???
Wer hat einen Rat denn so langsam ist mein Latein am ende und das Geräusch nervt nur noch !!
Vielen Dank
Hallo, wollte ne kurze Info und ein ganz fettes DANKE los werden !!!
Es war wie beschrieben das Tilgergewicht, na ging ganz einfach Corri hoch Flex her und ab deS Teil !!! Jetzt ist das Geräusch weg !!!
Nochmals vielen Dank
Vielen Dank schon mal für die vielen Infos !!!
Hab noch eine Frage, wo sitzt den das Tilgergewicht genau ?? Hab im Forum nachgelesen, dass man das Teil ausbauen bzw. abflexen kann ohne das weitere Probleme auftauchen !! Jetzt sollte ich halt noch wissen wo des Teil sitzt ???
Könnt Ihr mir da nochmals weiterhelfen ??
Danke
Kann man überhaupt noch fahren wenn die Antriebswelle kaputt ist ???
Hallo zusammen, nun will ich doch mal euer aller Wissen testen....
Ich habe mit meinem heiß geliebtem Corri ein big Problem, wenn ich links Kurven fahre, so dass das rechte Rad eine Last bekommt, ertönt ein klackerndes Geräusch von den Rad, wenn ich dann gerade aus weiter fahre hält diesaes Geräusch an. Sobald ich allerdings eine rechts Kurve fahre und das Rad wieder entlastet wir ist das Geräusch wieder weg.
Es ist kein dauerhaftes Geräusch, es hört sich an als ob etwas an die Achse schlägt ??
wer weiß rat ???
Vielen Dank schon mal vorab.....