Hallo. Ich habe jetzt Bilder gemacht. Aber da ich eine absolute I-Net bin, weiss ich nicht was ich tun muss, um diese einzustellen. Ne ganz kurze Erklärung und ich stell sie rein. Vielen Dank aber auf jeden Fall schonmal für Eure Hilfe. Bis dann.
Beiträge von ele78
-
-
Ich versuch mal Bilder anzuhängen
-
Danke schonmal. Fahre jetzt in unsere kleine Halle zum Scirocco. Da versuch ich mal Bilder zu machen und die heute abend oder morgen einzustellen. Bis dann.
-
Mal ne dumme Frage: Ich kenne mich mit den Ausstattungen nicht so aus. Haben in unserem Hobby-Auto (88er Scirocco 2) Recarositze. Diese sind elektrisch höhenverstellbar und "Recaro" ist in der Rückenlehne eingestickt. Eine passende Rückbank ist auch drin. Kann mir jemand sagen, ob das was spezielles ist, oder gabs die serienmäßig? Ich weiß nur, dass sie nachträglich eingebaut wurden.
Vielen Dank. -
Dankeschön. Sind tatsächlich 42 Euronen. Aber was solls. Sind sie mir wert.
-
Ich glaube, ich habe auch noch irgendwo ein Supersprint-Gutachten für Auspuff und Fächer rumfliegen. Für 16v. Muss mal nachsehen.
-
Hallo. Auf meinem frisch erworbenen Corrado G60 sind 17-zöllige CR7 aufgezogen mit 205er Bereifung. Felgen müssten 8,5 Zoll und ET 30 haben. Hat da vielleicht jemand ein Gutachten? Die sind nämlich nicht eingetragen und sowas mag ich nicht.
Vielen Dank. -
Vielen Dank Blackjack. Habe es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hat funktioniert. Motor läuft. Hat wohl irgendwie gehangen. Jetzt bleibt es zu bis zum Frühjahr, dann kommt eins vom Passat rein.
Dankeschön. -
Hallo. Das ist mein erster Beitrag. Habe mir gestern mein Traumauto gekauft (G60) und schon gleich ein Problem. Habe das Schiebedach geöffnet. Ging mehrmals einwandfrei. Dann habe ich es mal ausgestellt, ging auch. Allerdings wollte ich es dann wieder schliessen, aber da passiert nix. Bleibt einfach aufgestellt stehen. Der Schalter ist nicht kaputt, das habe ich schon geprüft. Bitte helft mir, habe in der Suchfunktion viele Schiebedachprobs gelesen, aber nicht, dass es nicht mehr schliesst. Und es wird langsam kalt und feucht draussen. Bin für jeden Rat dankbar.
Liebe Grüsse, Ele.