Beiträge von CorradoVR6Dream
-
-
Hey mal eine Frage,
muss man die Lenkradnabe mit einem gewissen Drehmoment anziehen? Oder gibt es da keinen speziellen Wert und man schraubt sie eifach fest an?
MFG
-
ich finde es auch bescheuert ebay links auszuschließen. Ich geb da SkyBlue völlig recht, man braucht ja einfach nur die Artikelnummer einstellen.
Außerdem sorgt ebay auch für die Belustigung im Forum, wie z.B. der völlig zerlegte RS6 der letztens drin war, oder der rosa 2er Golf. Ihr nehmt einen ja jeden Spaß weg.
Aber leider hat man ja kein Mitspracherecht, schade.
-
er meint bestimmt 100€ pro Felge
-
@gladeng60
hast Du RH Turbo Felgen zu verkaufen, oder Mille Miglia Turbo´s ???? Würde sie eventuell nehmen.
-
die Felgen kosten glaub neu in 9x17 129€ das Stück. Also läge der Satz neu bei 520€ (ohne Reifen). Da find ich 740€ iel zu teuer, oder sind da die Reifen schon dabei? Bei ebaygibts nen Händler der heißt rs-carsport, der verkuft die Felgen auch recht günstig und Adapter und Posche Embleme gibt es auch bei ihm käuflich zu erwerben bei ihm
-
kann das meguiars auch sehr empfhlen...ist echt TOP das Zeug
-
-
-
Hey,
ich hoffe ein Mod kann mir helfen. Ich suche ein Thema wo was verkauft wurde. Das Thema war irgendwann zwischen August 2006 und Oktober 2006 eingestellt worden. Aber egal wie sehr ich die Suche benutze, ich finde es nicht mehr? Kann es sein das, das Thema gelöscht wurde? Vielleicht kann mir ja ein Mod bei der Suche ein wenig helfen. Wäre lieb.
MFG
-
also auf jedenfall anderes Scheinwerferglas??? Richtig???
-
Hey,
wollte mal wissen ob die Frontscheinwerfer bei allen Corrados die gleichen sind?
Oder sind verschiedene drin, was Baujahr abhängig oder Modellabhängig ist? (16V G60 VR6)
Wer es genau weis, bitte mal antworten.
-
hatte den Tag eh ein wenig schlechte Laune und hab mich da ein wenig angegriffen gefühlt. Ist schon ok, heut lach ich wieder drüber? Hab mir jetzt extra für den Abbau ne Kettensäge bei ebay bestellt, ich hoffe es klappt
danke für die Info, werds mal so probieren.
-
...danke für die tolle Hilfe...auf Deine Beiträge kann ich in Zukunft verzichten. Wenn Mod wäre würd ich Dich sofort aus dem Forum kicken.
-
-
hat schonmal jemand einen Rieger Grill abgelöst, der geklebt war?
-
Hey,
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen? Mein Kumpel hat nen Rieger Griff dran, der wurde laut Vorbesitzer mit Sikaflex geklebt und ist von oden mit den kurzen Schrauben verschraubt. Wir wollen den Grill aber abbauen und den gleichen wieder neu montieren, da der Grill so wie er jetzt dran ist scheise aussieht. Er steht von den Scheinwerfern an den Steiten ab, da er nicht erwärmt und gebogen worden ist und man sieht die vier Schrauenköpfe beigeschlossener Motorhaube. Der neue Grill soll erwärmt und zurecht gebogen werden und statt mit Schrauben, mit kleinen Blechen an der Scheinwerferhalterung befestigt werden.
Jetzt zur Frage: wie bekommen wir den alten Grill am besten ab, Schrauben lösen ist klar. Aber wie löst man das Sikaflex am besten. Das Zeug klebt doch bestimmt bombenfest? Macht es da Sinn mit dem Heißlüftfön vorsichtig zu arbeiten oder gibt es eine andere Lösung?
Ich wär euch sehr dankbar für Eure Mithilfe.
MFG
-
dazu zu sagen ist, hab ein neues Modell mit den breiteren Koti´s. Ob´s beim alten Modell auch passt, weis ich nicht. Aber neues Modell, kein Problem.
-
8J17 ET35 mit 205/40/17 passt bei mir ohne zu schleifen, hab nen Gewinde drin und bin schon sehr tief. Also sollte keine Probleme geben.
-