net so ganz. Das Nummernschild nur in die Aussparung einpassen und nicht über die volle Blende. Und als Kennzeichen IK XX 666 eintragen.
Beiträge von CorradoVR6Dream
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Hallo,
suche ein bestimmtes Lautsprecherkabel von der Firma C-Quence. Ist aber niergendwo zu bekommen. Der Großhändler AGV Gmbh vertreibt in Deutschland C-Quence Produkte an Händler, aber die haben das Kabel auch nicht. Jetzt wollt ich mich mal direkt an C-Quence wenden um zu fragen ob sie mir einen Händler nennen können wo ich es bestellen kann.
Aber die Suche bei google bleibt erfolglos, finde den Firmensitz oder eine Kontaktnummer nicht.
Weis vielleicht wer wo die Firma Ihren Sitz hat, oder wo man sie erreicht. Wenns jemand rausbekommt wär ich sehr froh.
Danke im Vorraus
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Bin am überlegen ob ich mir ein breiteres Kennzeichen mache. Wollt mal schauen ob es optisch mit nem breiteren schöner wirkt. Kann jemand mal bitte einfach XX 666 draus machen und die Breite des kennzeichens auf die Breite der Kennzeichenblende anpassen.
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wer bei ebay nicht bescheisst ist selber Schuld, man darf sich halt nur nicht erwischen lassen.
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Der Motor checkt sicher nicht mit welchem Öl er gefüttert wird, aber der Fahrer beim nächsten Motorschaden
Ihr braucht den Thread eigentlich gar nicht weiter zu müllen. Einfach mal von Anfang an alle Beiträge vom User: Kuirrin lesen, dann weis man alles was man über Öl wissen muß.
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Wie schafft es eigentlich BMW beim alten M3 aus einen Saugmotor mit 3,0l 286 PS rauszuholen?
Und beim M3 3,2l 321PS?
Da müsste man das doch beim VR6 2,9l oder 3,0l auch noch mehr rausholen können.
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kann man die Stecker lösen bevor man die Stoßstange abzieht? Oder muß man die Stoßstange erst ein Stück nach vorn rausziehen und kommt dann an die Stecker? Bringt denn Batterie abklemmen als Sicherheit was?
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Dafür gibts bestimmt Schotter
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Ich habe mal irgendwo gelesen, dass hinter der Frontstoßstange Senoren für die elektrischen Gurtstraffer befestgit sind (wenn der Corrado welche dran hat). Also würd gern mal wissen wie die befestigt sind und was ich da beim abmontieren der Stoßstange beachten muß?
Werde mir eine andere Stostange anbauen, wo die Rieger RS Schürze dran kommt. Hab schon mal bei der anderen Stoßstange nachgesehen, aber da ist nichts von irgendwelchen Sensoren zu sehen. Kann nätürlich sein, das das Spenderfahrzeug keine el. Gurtstraffer hatte. Da ich gern sicher unterwegs sein möchte, sollten die Gurtstraffer bei der neuen Stoßstange auch funktionieren. Kann man denn an eine Stoßstange solche Sensoren nachträglich befestigen um sie dann anzuschließen?
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thanks @ x-wing_g60
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Hätte auch mal nen kleinen Wunsch. Würde gern das silberne Gitter der RS Rieger Schürze mal dunkelgrau eingefärbt sehen. Hier das Bild:
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Gibt doch keine innenbelüfteten Bremsscheiben für die Hinterachse. Es handelt sich nur um ein falsches Bild was im Onlineshop dargestellt ist. Der Unterschied zwischen den beiden ist, die einen Scheiben sind mit ABS Sensorring und die anderen sind ohne.
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Da je die Red und Yellow härter sind, könnte es sein das sie quitschen. Das wär ziemlich nervig, hatte ich schon mal mit Ferrodo Belegen. Vielleicht fährt ja jemand die Red oder Yellow und kann was zu schreiben ob sie quitschfrei sind.
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Wollte demnächst auf Zimmermann gelöchte Scheiben beim VR6 umrüsten und es gab ja eigentlich nur die vorderen als Innenbelüftete. Jetzt bin ich auf einer Seite drauf gestoßen, das es auch für hinten die gelöchten Scheiben als Innenbelüftete geben soll? Ist das echt so, oder haben die sich da vertan?
Wenn man aber die Durchmesser Maße von den hinteren belüftete und unbelüfteten vergleicht sind diese gleich. 226x10mm
hier mal der link:
http://shop.webteile24.de/index.php?sid=…ZS&car_id=11114
http://shop.webteile24.de/index.php?sid=…ZS&car_id=11114
Falls jemand auf die Idee kommt es handelt sich um vordere Scheiben von 16V - die sind es nicht, denn die haben ja 256x20mm
Vielleicht weiß ja jemand was von Euch.
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Hey,
wer von Euch fährt die EBC Redstuff oder Ultimax OE und kann einen Erfahrungsbericht dazu schreiben.
Über die Greenstuff steht ja das Forum voll geschrieben und die sollen schon sehr gut sein in Verbindung mit Zimmermann gelochten Scheiben sehr gut sein.
Hier mal die Belege auf der Homepage: http://www.ebcbrakes.com/deutschpages/automotivedeutsch.html
Hab irgendwo gelesen, das die EBC Stuff Belege nicht laut STVO zugelsaaen sind. Ist das wirklich so?
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Bei der belüfteten steht aber auch für hinten und hat den gleichen Durchmesser wie die unbelüftete.
http://shop.webteile24.de/index.php?sid=…ZS&car_id=11114
Die belüftete für vorn hat ja bei 5 Loch nen 280mm Durchmesser. Ist die vielleicht neu auf den Markt gekommen?
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Gibt es von Zimmermann 2 verschiedene Scheiben für die Hinterachse?
soll einmal normale und einmal innenbelüftete geben, ist das echt so?
Hier mal die links:
http://shop.webteile24.de/index.php?sid=…ZS&car_id=11114
http://shop.webteile24.de/index.php?sid=…ZS&car_id=11114
Und worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen den EBC Green Stuff, Red Stuff, Blue Stuff und den normalen schwarzen?
http://www.ebcbrakes.com/deutschpages/automotivedeutsch.html
Und stimmt es das alle Belege davon nicht laut STVO zugelassen sind?
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Genau so wie alder200 es sagt kenn ich es auch. Alles was nicht am Fahrzeug ist muss man austragen lassen.
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Wie wär´s denn mit einen grünen oder roten Stroboblitzer, das ist sicher keine Amtsanmaßung. Denn diese Farben hat ja kein Einsatzfahrzeug.
Aber mal ehrlich, wer macht denn nen Rado mit blauen Blitzer Platz, da kann sich doch jeder denken das es verarsche ist. Wenn mir hingegen ein neuer Audi, BWM oder Mercedes Limosine mit blauen Blitzer hinterher jagt, dann würde ich es sicher für einen Polizeieinsatzwagen halten und platz machen. Aber für nen Rado mit blauen Blitzer, den würd ich mal schon hinter mit lassen.
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Sieht aus wie ein nachgerüsteter Pollenfilter. Wenn das Gehäuse beim Einbau nicht richtig abgedichtet wird oder im Laufe der Zeit undicht wird, kann das Wasser in den Innenraum laufen. Ist ein Nachgerüsteter Filter vom Golf 2 oder ein universeller Nachbaufilter von Knecht.