danke, die hab ich eh schon alle selber, ich bräuchte eins, von sehr nahe in sehr hoher auflösung und direkt gerade fotografiert !
Beiträge von cult89
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HAt da irgendjemand das logo für mich wie es auch auf dem VSR drauf ist, ein gutens Bild vom Logo einer VSR würde mit auch schon reichen, sollte aber wirklich von gerade gemacht sein!
Und weiters, würd ich mich sehr über fotos von ABF Motorräumen freuen !
Lg
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der 16v hat vorne am plastik über dem kühler einen aufkleber wo die gesammte motorsteuerung bzw technik abgebildet ist als zeichnung, glaub silber ist der, den bräuchte ich vom golf 3 abf ohne klima, kann mir da jemand weiterhelfen?!
Lg
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Geh zuim zubehör mit dienem regler und hol dir mal einen neuen, nimm ihn aber mit da gibts ein paar verschiedene, und der vr6 hat nen ganz anderen weil der schon den kompaktgenerator hat !
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Mein Bruder hatte in seinen Corrado 16V anno 2002 folgendes Setup:
ABF Block
9A Kopf sehr bearbeitet, andere Ventile
276er Schrick Wellen
Große Brücke, bearbeitet
ABF Fächer und Hosenrohr
Abgedrehter Schwung
9A Spritze (Änderungen hiervon weiß ich nicht)
Auspuff komplett leer
und laut Prüfstand 182 PS
Ging sehr gut, allerdings genauso heiß und durstig.
182 PS? Kann ich mir kaum vorstellenIch schon, das ist eigentlich das was geht beim 9A.
TK Motorsport hat vor kurzem aus einen PL, mit Kopf machen (da ist er IMHO einer der besten die es gibt), Nockenwellen und Fächer 192PS rausgeholt, aber wie gesagt der mensch weiss was er tut auch wenn man manchmal etwas lange auf seine Teile wartet....
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ich glaub er hat immer etwas viel um die ohren
lg
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es gibt nichts schlimmeres als wenn bei der raumlenkerachse was ausgeschlagen ist, oft hast glück und du bekommst es mit dem autogen schweissgerät noch hin, wenn nicht, dann sieht man eh was sich zuerst abmeldet.
Ich habs auch schon mal geschafft bei einem 2 wochen alten a6 der sich eibach feder eingebildet hat, das radlagergehäuse zu zerstören, warn dann 450€ so ca.
noch besser ist der a5, der hat nicht mehr die alte 4 lenkerachse sondenr schon ne 5 lenker achse
Lg
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gibt es nicht
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oder gibt es jetzt nur mehr den plastik zum kaufen das der auf den entfallen wäre?
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beim GTI kannst schon mal mit Lader tausch in Kürze rechnen, den die Lader sind bei solchen KM ständen schon ziemlich am Ende, kommt natürlich auch auf den Fahrer an!
Wenn schon Corrado als Alltagsauto, dann 2.0 sonst nichts!
Wenn ich mir nochmal nen Corrado kaufen würde, dann nur nen G60!
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Hat jemadn davon die Teielnummer, im Katalog ist es nämlich nicht ersichtlich ob der ab der änderung 97 aus Kunststoff war?!
Lg
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ALso ich hab meinen Sonntag nach einer kleinen runde abgestellt, gestern musste cih notgezwungen fahren damit da mein golf ne kleine kaltverformung hat, beim warmfahren fiehl es mir gar nicht so auf, aber dann wie er warm war und ich wollte beschleunigen, sobald sicher die 2te klappe der DK öffnete, nur mehr gröhlen, ruckeln aber weiter ging nichts, nach ca. 10km und einmal tanken wurde es immer besser, in der Halle hab ich dann mal den Ansaugschlauch runter genommen, und die Stauklappe paar mal hochgezogen , seitdem rennt er wieder wie er soll, jetzt kommt noch ne flasche Liquid Molly Systemreiniger rein und dann sollts wieder ein Jahr kein Problem geben *gg*
Ich nehme fast an das das ganze was mti dem zur Zeit sehr regnerrischen Wetter zu tun gehabt hat, obwohl das auto in der Garage steht.
Naja mal schaun , wies jz weitergeht
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glaube eher jürgen hat da was neues
gibts von dem der dahinter steht mit den Porsche Cup 2 vllt ein Foto in groß?
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Bis jetzt könnte ich nicht klagen, und wenn der Luftfilterkasten ganz original ist fährt er sich auch angenehm, klar g60 ist es keiner aber für 140ps gnaz ok, im winter soll im etwas dampf gemacht werden, dann wird er schon gehn wie ich mir das vorstelle
aja was hin und wieder nicht schadet, ist der Sytemreiniger von Liqiud Molly, dann macht auch der Mengenteiler keine großen Probleme
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Folgendes,
der ABV hat ori 4 Anlaufscheiben, diese sind jz Entfallen auf die vom 2,3L 5Zyl. vom Golf 4, diese sind um ca. 1,5cm länger und laut ET Katalog nur mehr 2 Stück, ist das Korrekt das ich jz in den ABV nur mehr 2 Einbauen muss?
Hier das ihr es noch besser versteht was ich meine:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…077#post1087077Lg
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Jz aber noch ne frage, ich hatte ja 4 Anlaufscheiben, laut ET Katalog sinds aber 2,
ich hab jz 2 mal 022105635 vor mir liegen, diese sind um gute 1,5cm länger als die was im Motor waren , kann das sein das ich dadurch jz nur mehr 2 verbauen muss?Hier noch das vergleichsfoto:
links: die "alte" rechts:022105635
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dem ist es leider nicht so, die oberen hab ich schon da liegen, die haben aber noch ne nase weg, was die unteren nicht haben.