das komische ist ja das er das macht seit du den stecker abgezogen hast, davor hat er das nie gemacht?
Mfg, Markus
das komische ist ja das er das macht seit du den stecker abgezogen hast, davor hat er das nie gemacht?
Mfg, Markus
normal wennst ihn stecker von temp. geber abziehst geht er inss notprogramm
kommt oben auf der drosselklappe das stellrad auf dem das seil eingehängt ist auf dem schalter (glaub leerlaufschalter) an ?
Mfg. Markus
normal wennst ihn stecker von temp. geber abziehst geht er inss notprogramm
kommt gleich noch ein tip...mom
Hasdt schon mal beim ArZ gschaut, die haben die nebler noch drinnen
ich bin zur zeit NOCH mit dem originalen unterwegs....gott sei dank , nimmert lange
Hello,
ok, ich möcht nicht sagen das ich ein trottel bin ...aber manchmal greif ich mir selber am kopf...ich hab den öldruckschalterausbaut und den Temperaturgeber einbaut und hab mich noch gewundert warums linkt, dachte zuerst ich hab jz 2 öltemperaturgeber drinnen.....aber jz ists alle so wie es gehört, aber das selbe prob wie vorher
Mfg. MaRKUS
Und für was is der im Ölfilterflansch dann?
Mfg. Markus
Sicher das der ÖLtemperaturgber hinten is?
Kannst vllt a foto machn und mir schicken?
Is der selbe geber wie der vorne?
Mfg. Markus
So,
hab jz bei meinen 16v einen Ölwechselgemacht(10w40) , da ich immer Öltemperatur zwischen 130-140 habe, hat nix genutzt wieder wie vorher, gut , hab ich Öltemperaturgeber getauscht, wieder wie vorher, gut, steck ich alle 3 Geber vorne ab (Öldruckschalter, Temperatur u. Öldruckgeber) zeigt er mir noch immer die Öltemperatur an, sollte da nicht --- kommen?
Weiters, das mit Licht die Temperatur steigt ist eh bekannt, bei mir, wenn ich abdrehe, geht sie um 6°c runter, aber jz kommts, hatte ich 136c° stelle ihn Motor ab, sofort Zündung wieder ein (Motor steht) , schau Öltemperatur 114°c, das hab ich jz ein paar mal gemacht , und er zeigt mir immer so 114-116°c an was ja passen würde, wenn ich ihn motor starte is die Temperatur binnen einer halben Minute wieder dort wo sie vorher war
Was sagt ihr, ich stehe an
Solong, Markus
in Österreich musst auf feste teile 11cm haben....und deshalb is das ganze schon nicht so einfach bei uns
ich hatte das auch mal>Systemreiniger von Liquit Molly rein und nach einer autobahnfahrt war wieder alles gut
Dürfte der Steuerkolben vom Mengenteiler gewesen sein !
Markus
würd ich schon sagen, bsp musst du 11cm einhalten usw
eher umgekehr, aber an einen materialgutachten kommst du nicht vorbei am gutachter !
Mfg. Markus
Kw 2 will ich nicht wegen der härte verstellung hinten, das ist mir zu unpraktisch
Hallo,
meine frage,
kann das neu FK Supersport oder wie das heisst, das was von außen härteverstellbar ist einem Koni die hand reichn oder zahlt es sich wirklich aus die 150€ mehr auszugeben?
FK hat bilsteindämpfer soviel ich weiss oder?
Wie sind die FK vom rost?
Mfg. Markus
eher selten, da bekommst ihn auf der http://www.vw-page.at/wbb noch eher!
is klar das das übereinen gutachter machen musst da du ja kein materialgutachten dazu hast!
Mfg. Markus
Hallo,
frage,
im katalog steht bei der 8x17 et60 adaptter a, hat diese felege dann auch 5x130?
Mfg. Markus
Marko hier aus dem forum hatte es so bei seinem!
http://www.vw-board.com/bb/index.php?p…89177a539d789b4
Mfg. Markus
Hallo,
also ich bin auch eibach gefahren, mit nuten hinten und war ganz oben, das ergebnis war immer noch grauenhaft, H6r hängt genau so hinten durch, gibts kein fw mit dem der rado gerade dasteht?
Bzw hab ihr bilder von euren wie die dastehen?
Bin jz am überlegen , weil ein Koni Gewinde, würd mich schon reitzen, aber erstens muss ich in österreich 11cm, wenn man drunter ist, sprich 8cm, sind die tafeln weg , und weiters bekommt man bei uns sicherungsringe aufs gewinde, wo man dann nur noch in die höhe drehn kann
Aja, cool währe ein 40/40 fw, das gerade dasteht (vllt hat wer bilder) und was härteverstellbar ist an vo/hi achse?
Kann mir geholfen werden, wenn überhaupt noch
Mfg. markus
Unten meiner mit eibach und nuten ganz oben !