Ich werd mal abwarten was die ersten leute sagen , den wenn man so sachen hört wie von der cult heckblende oder den golf 3 spiegeln im 4er look bezweifle ich das ich mit den spiegeln glücklich werden würd
Aber mal bawarten...
Mfg. Markus
Ich werd mal abwarten was die ersten leute sagen , den wenn man so sachen hört wie von der cult heckblende oder den golf 3 spiegeln im 4er look bezweifle ich das ich mit den spiegeln glücklich werden würd
Aber mal bawarten...
Mfg. Markus
besten dank kann ich nur sagen !
Mfg. Markus
sogar die Pirelli 1er hatten schon eine mfa, also ist eigentlich eh altertümlich
da gibts eigene passten zum felgen auffrischen....wennst hartneckige kaltrtopfen hast hilf manchmal nur 2000er schleifpapier und dann wieder polieren
Mfg. Markus
Hallo,
könnte mir bitte jemand den gefallen machen und mir die genau position der sml in einer neuen us stange sagen bitte, so das ich sie in meine europäische richtig einpassen kann
THX
Mfg. markus
Meine Sammlung zählt zur zeit 3 st.
1 dark...
1 weissen
1 Flashroten
jz fehlt m,ir noch der Originale Blaue, dann is gut für mich!
Mfg. Markus
es gibt einen 90mm federteller und einen 110mm , ich nehm mal an das du schon den neuen 90mm hast ?!
Wenn der 110mm dann wirklich nicht auf dein federbein passt, neue federbeine kaufn, was ich mir aber nicht vorstelln kann
Vorderes Motorlager
Schaltung
KE Jetronic im 16V
http://www.vw-board.com/bb/index.php?p…D=1009#post1009
5 Beitrag>Link>das ist supersprint am rado
Unter dieser Nr. steht grad eine zur Auktion : 230207856847
Mfg. aus Wien, Markus
von mir auch an alle alles gute und hoff ich lern nächstes Jahr auf den treffen mal einige kennen von euch
Mfg. Markus
hast du jz schon einen öldruckgeber oder musst du den erst kaufen?
wenn du ihn kaufst nimm einen ohne warn kontakt, ist billiger, am besten bei vdo kaufn, 3 plätze sind am flansch oben die öldruckschalter sind vorne und hintn is eins frei, du nimmst einen schalter raus, versetzt ihn nach hinten und schraubst vornen den druckgeber rein, sonnst geht sich das vom platz nicht aus
Mfg. Markus
9A und nicht KR
das is der richtige 051 121 053 A
Geht zum Ölkühler und auch rauf zum wasserflansch beim Kopf
Mfg. markus
Ich hab das hier, das hat 36cm, war aber im g soviel ich weiss nicht verbaut!?
http://img177.imageshack.us/my.php?image=img0870so3.jpg
Mfg. markus
97er Golf 3 2.0 AGG
Klima, Schiebedach, ja und das ganze klump was zum gti halt dazugehört
Heizt Fantastisch, Klima is auch Top, verbrauch im alltag nicht so, aber was solls
http://img406.imageshack.us/my.php?image=img5776cq2.jpg
Mfg. Markus
mal ne frage, 027 is 16v , da lieg ich richtig oder?
Mfg. markus
Hi,
da bei den langlöchern kannst die schaltung einstellen, brauchst aber ein spezialwerkzeug dazu!
Ich würd mal checken ob das plastick, auf das der seilzug geht ok ist, weil ich hatte das selbe prob wie du und da hatte der plastick arm auf der rückseite einen kleinen riss, so das es sich immer verbogen hat beim schalten und so hab ich die gänge ned rein bekommen!
Mfg. Markus