Beiträge von cult89
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ich habs beim daniel, art of car styling bestellt auf anfrage, hat das stück 15€ gekostet, fand ich recht ok, drum wirst auch nicht rumkommen...
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ja das vom 2er passt, aber außer das das ding die hitze anzieht und die ansaugluft erwärmt machts nicht viel
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naja, da hast aber beim neuen Modell 2, einer geht auf den längsträger der Karosserie, der zweite, in Fahrtrichtung , der linke, is aufn stossstangenträger...?!
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zoran zb. kostet ~200 und der macht ihn dir nach deinen umbauten!
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aha klingt eh akzeptabel
vllt hab ichs überlesen, dann entschuldige mich, aber hast du am schwung auch genagt bzw an den kurbelwangen ?
Hab nämlich ähnliches vor, nächsten winter, vllt nicht in dem ausmass wie du es betriebst , aber auch ein wenig, strebe so 180-190 haltbare Ps an, und das er drehzahlfreudiger wird...
Mfg. Markus
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ned wirklich...fest
eigentlich is des für die messing einsätze ein 13er imbus, ich hab mir einen 14er passend gemacht, weil einen 13 imbus finden, ding der unmöglichkeit gg, gehn aber eh voll easy raus die dinger...
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traglastgutachten bekommst bei audi direkt über http://www.audi.de und dann kontakt, hast dann paar tage später in postkasten, dann übern zivi is es eintragen in österreich kein problem!
Mfg. Markus
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ich denke das das ganze plastick evtuell gebrochen ist, also der umlenkhebel!
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sind dank rostlöser butterweich rausgegangen, THX leute
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der spalt is würd ich mal sagen eh normal, is das wo kotflügel und schweller getrennt sind, den musst auf der andren seite auch haben, außer er wäre gecleant wordn, was ich aber nicht glaube....eins kann ich dir jz schon sagen, das ganze schaut nach verdammt viel arbeit aus..!
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ich hab eine extrem seltene farbe unter den rado fahrern....LP3G *gg*
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ja, klammerln san weg...aber die dürften noch nie herausen gwesen sein und bei dem auto reisst eigentlich eh alles ab was man aufmacht
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neue kaufn....den dreck bekommst ned raus, da müsstest sie zerlegen, deshalb bin ich jz wieder mit original unterwegs...und die passen auch und sind nicht windschief drinnen!
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Hallo,
hab grad den rado von an spezl bei mir stehn, er will die kr brücke rein haben, das prob is, das weiss ich schon weil ichs erm schon einmal probiert hab, wie ich die dichtungen von die einspritzventile tauschn wollt, die einspritzdüsen gehn nicht wirklich raus, gibts da vllt irgend einen tip, bei meinem hab ichs einfach mit anziehn rausgnommen, aber bei ihm hab ich angst das i erm die einspritzleitung abfetz, weil da kost eine fast 100€?!
Also, hat wer tips für mich
Mfg. markus
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h&r mit koni is immer ne gute wahl....koni federn gibts aber auch soviel ich weiss fürn rado!
Eibach wie schon oft hier im forum beredet hängen hinten durch und schaut kacke aus...obwohls vom fahren her top sind die eibach!