ja, ist auch gut möglich, das es die pleuellager erwischt hat, aber da er nicht mehr die volle kompression hat würd ich mal eher im bereich ventiltriebe anfangen zu suchen!
Mfg. Markus
ja, ist auch gut möglich, das es die pleuellager erwischt hat, aber da er nicht mehr die volle kompression hat würd ich mal eher im bereich ventiltriebe anfangen zu suchen!
Mfg. Markus
das tackern kam sicher von den hydros, müsste ja die öldruckwarnleuchte auch aufgeleuchtet haben oder?
Was mein erster schritt jz wäre,ventildeckel runter, schaun ob man so was feststellen kann, dann kopf runter und schaun wie die lage ausschaut, vllt sind eh nur die hydros am ende, vllt hats auch mehr erwischt?!
Mfg. Markus
host it
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FERTIG
Stell mal ein Foto von deinem ein auch von unten nach oben fotografiert das man den kotflügel innen sieht!
Es gibt grundlegend altes und neues Modell, die Flügel vom neuen sind breiter!
Du müsstest wenn nicht irgendjemand wild herumpfuscht hat neues haben, aber wie gesagt, fotos sagen mehr als 1000 Worte!
Mfg. Markus
sehr fein, sowas würd mir als nächstes Projekt auch gefallen, nur müsste es ein 89er sein, aber die farbe wäre schon die richtige!
Mfg. Markus
Ich hab mal ne 16V Kr Brücke, außen komplett clean und innen auch bis auf 600 soweit es möglich war, warn dann am schluss 12x~8std "im dreck" , weil andres kann man das nicht nennen, seitdem bin ich bei Motorraumteilen eher fürs sandstrahlen
Aber probiers einfach, mich hats auch intressiert deshalb hab ichs gemacht, nur darfst halt dann wennst angfangen hast nicht mehr aufgeben, dann musst es durchziehen!
Mfg. Markus
Ehrlich gesagt würd ich einen Öttinger 2er nicht hergeben, die dinger sind schon sehr rar!
Obwohl ich auch sagen muss, der Corrado is von Preis/Leistung nicht schlecht wenn alles passt!
Mfg. Markus
PS:Hast zu dem 2er mal ein paar pics würd mich intressiern, speziel motor!
Wenn du so rampen hast, die Blauen wost raufschieben kannst, nimm eine und fahr mit einem rad drauf, dann kannst dir selber ein bild von machn wieviel platz noch ist
JA, das Prob hab eich auch gehabt. DEr original Kat passt nicht mehr, da er hinten direkt im Tunnel sitzen würde. Habe mir einen kat vom golf 4 60ps besorgen und die radoanschlüsse drangeschweißt. Aber eine Au bekommt man damit dann nicht mehr.
Und auch das nicht so genau passen war bei mir der Fall. Habe ihn erst mehrmals drangehalten und dann mit brigen und presssen und schlagen so hingebogen das es einigermaßen passt. Ist halt ein günstiger Fächer...
Bei Raceland brauchst du nicht anrufen, die meinen das es bisher keine probs wegen dem Kat gegeben hat...
Es geht sich auch aus, wenn der kat weiter hinten ist, du musst ihn nur schön einrichten und halt schaun das er nirgends am Hitzeschutzblech ansteht, was vllt noch eine lösung wäre wäre der Vr kat, is meines wissens schlanker!?
Mfg. Markus
länger is normal, musst du den VSD kürzen, wenn das nicht möglich ist da es sich um einen andren vsd handelt der nicht kürzen geht aufgrund der Bauart, empfiehlt es sich den Kat vom golf 2 16v Pl zu nehmen der ist kürzer!
Zu verzogen, nehme an der ist dort wo er 4 in 2 geht geteilt oder?
Hast ihn dort eh noch nicht zamgschraubt?
Mfg. Markus
Probier mal das ABS abstecken!
52cm und aufn mm genau 11cm bodenfreiheit auf feste teile!
dann könnt ma drauf schließen das da andy so um die 2-3cm bodenfreiheit hatte und das kommt hin würd ich sagen....bei 36cm wäre man ja schon unter null aber ok...
lässt sich ganz leicht bewegen der ALB
ja er is nachgestellt worden, komm ja jz auch wieder auf die selben werte, aber irgendwie könnt ich mir vorstelln wenn ich auf einer autobahnkurve mal voll rein ankern muss das ich dann seitlich in der planke steck...
Hallo Leute,
Bremswerte Ganz Original mit 256mm und Original FW
VA 2,57 zu 2,98
HA 1,93 zu 1,79
Jz hab ich Umgebaut auf 280mm vorne und ca. 40mm Tiefer, Bremskraftregler ist schon voll auf anschlag!
Werte:
VA 2,78 zu 2,92
HA 1,71 zu 1,63
Gesamtabremsung ist 6,87m/s
Im grunde bin ich mit der derzeitigen Brmesleistung recht zufrieden, nur glaub ich Bremst er an der HA noch zuviel, weil wenn ich ihn zb bei 100 oder 130 voll auf null reinsteig, spührt man wie das heck leicht zum schwanzeln anfängt...
Mich würden jz mal die soll werte intressieren (finde sie nirgends) und was ihr hab und eure erfahrungen damit?!
Wie wird die HA zb beim Golf 3 GTI geregelt, hat der noch die Ventile wie sie der 16V scirocco auch hatte oder geht das bei dem schon übern abs block?
Mfg. Markus
kommt alles noch im vw board
steht alles am plan....24. august in stubenberg am see...;)
wennst österreichische rado fahrer suchst bist am bestn auf http://www.vw-board.com , dort kannst auch alles über radotreffen in österreich nachlesen!
Mfg. Markus
das das ovale nicht reinpasst weiss ich aus erfahrung, deswegn würd mich das 90mm intressieren, ob des nicht auch noch zu wuchtig wirkt?!
Mich würden fotos von 90mm bastuck endrohren intressieren, ob das nicht schon zu massiv für einen original gehaltenen corrado ist...?!
Mfg. markus