LC6Y is es glaub ich mal net, ist nen kick dunkler, meiner Meinung nach.
Beiträge von MaxXx
-
-
und wie sieht es mit dem Spritspargedanken aus. Ok, Corrado und Spritsparen passen ja schonmal nicht. Aber 6. Gang, 2500 Umdrehungen und 180 auf der Bahn wären doch ganz ok, oder etwa nicht...
Grüße MaxXxi -
So, hab grad mal geschaut, was da so sache ist, also Wasser ist im Ausgleichsbehälter etwas über Maximal. Kann man lassen. Die Schläuche werden auch alle heiß. Und im Innenraum wird es sogar auch wieder richtig warm. Die Schubregler, also altes Modell hängen auch an ihren Zügen und bewegen diese Hebel, also müsste das auch klar sein. Jetzt hab ich grad nochmal überlegt. Das Problem tritt eigentlich immer dann auf, wenns draußen neblig oder regnerisch ist. Wenn es trocken ist, so wie heute, bläst die Heizung eigentlich immer warm, also wenn man sie auf warm stellt.
Was kann das bloß sein?
Grüße MaxXx -
Haha, meine Annabell hats jetzt auch erwischt. Werd morgen mal schaun, was da los ist. Aber dieser Thread dürfte mir da schonmal weiterhelfen.
@ spoonman: Was ist denn nun rausgekommen, neuer WT, oder was?
Grüße MaxXxi -
Jup, das mit 250 bei Galileo hab ich auch gesehen. Danach ist einfach die Messtoleranz zu groß, weshalb dann falsche Ergebnisse vorliegen.
Grüße MaxXx -
Hab ich da, ist schon unterwegs...
Grüße MaxXxUpdate: Müssteste jetzt haben
-
Herzlichen Glückwunsch, jedoch täten Bilder mal richtig gut. Beulenfreie Zeit...
Grüße MaxXx -
Weist aber schon, dass son Pilz net das Beste fürn Lader ist. Mach dir lieber den K&N Plattenfilter rein. Net falsch auffassen, ist nur gut gemeint.
Grüße MaxXx -
Also tut mir leid, vollkommen bekoppt. Und dann noch irgendein dummes Gelaber, alles ist vergänglich und was weis ich....boah, solche Leute braucht die Welt nun wahrlich nicht.
-
Sieht echt schick aus, schön dezent gehalten, jedoch wie oben schon erwähnt, Endrohre und Tankdeckel. Und dazu würde ich hinten nach Möglichkeit kleiner Spurplatten fahren, also dass die Räder wieder ein wenig reinkommen, da es doch durch die schmale Felge seltsam unterm Auto aussieht. Ich hoff, dass ihr wisst, was ich mein. Wobei, es ist ja eh alles Geschmackssache und im Endeffekt muss es dir gefallen.
Grüße MaxXx -
Also, in der Fahrschule hab ich gelernt, dass man das einfach erstmal leugnen soll und seinen Bruder als den Täter hinstellen soll. Nach ner Woche wird der dann angeschrieben und der macht das gleiche Spielchen. Und so zieht sich das dann über ein paar Wochen hin. Und nach 6 Wochen oder sowas lassen die davon ab. So wurde es mir zumindest in der Fahrschule beigebracht.
Also, ich würd erstmal nix zugeben...
Grüße MaxXx -
Benutz doch mal die Suche...da steht so viel Zeug drin, das glaubst du garnicht.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ight=Nachlaufen
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ight=Nachlaufen
Grüße MaxXx
-
Meiner fährt auch erst bei 130 raus und bei 30 wieder rein...
-
Hi,
ich betrachte es mal von zwei Seiten.
Seite eins, der Corradoliebhaber:
Verkauf ihn als Ganzes, denn immerhin werden schon zu viele geschlachtet. Es muss doch mal aufhören, diese Autos müssen erhalten werden. Also, verkauf ihn als Ganzes uznd freu dich, dass du einem weiteren Corrado das Leben geschenkt hast.Seite zwei, der Finanzmensch:
Um möglichst viel Geld rauszuholen musst du ihn schlachten. Tut zwar dem Corradoliebhaber weh, aber um möglichst viel Geld rauszuschlagen muss er zerlegt werden.
Andererseits müssen Corrados geschlachtet werden, damit andere wieder zum Leben erweckt werden können...
Grüße MaxXx -
Laut MFA, also in diesem Hintergrundprogramm, liegt bei mir auch die Drehzahlgrenze bei 7400 Umdrehungen. Seltsam, denn bei mir ist eigentlich alles original. Ok, ich habs noch nie ausprobiert, ob er wirklich so weit zieht, will das auch nicht probieren, 6000 reichen da völlig. Aber seltsam ist das schon...
Grüße MaxXx -
Rechts und Links auf dem Schlossträger sind Gummipuffer, die man rein und rausdrehen kann; jeweils einer pro Seite. Dreh mal den auf der Seite, wo deine Haube hängt, ein Stückchen rein. Somit ist nichtmehr so viel Druck nach oben vorhanden, womit sie dann wieder aufgehen müsste. War bei mir so, nach dem Aus- und Einbau der Scheinwerfer.
Grüße aus Coburg
MaxXx -
Beim KW V2 kannste echt nix falsch machen. Ich würd zuschlagen...
-
Kann ich bestädigen, in der Mitte hat der Corrado keinen Lautsprecher.
-
Interessant, einer sag nach vorne, der andere nach hinten. Ich hab aber auch gedacht, dass man sie nach hinten rausschieben muss...
-
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Aber klingt so, als wenn deine Batterie einfach leer ist. Lad die mal oder kauf dir ne neue und probiers dann nochmal.
Grüße MaxXx