ja wie gesagt Seidl hat die auch aber ob die das mit der kba checken weis ich nicht kannst es ja mal probieren musst ein foto zu denen schicken u dann schicken die dir das Gutachten
Beiträge von CorriFahrer84
-
-
wie gesagt seidl verlangt glaub ich nix aber man bräuchte ein foto von der kba nummer u die habe ich bei meiner nicht drin stehen
-
Habe bei seidl angefragt u bei car line die wollen beide die kba nummer haben bevor sie ein gutachten rausschicken habe aber leider keine kba nummer auf meiner stosstange stehen hoffe mir kann wer helfen
-
Hallo habe das gleiche problem habe bei seidl tuning schon angerufen u bei car line die wollen beide die kba nummer von der stosstange bevor sie ein gutachten verschicken u das von car line kostet sogar was aber fals du sie früher bekommen solltest wie ich kannst du mir die dann schicken bitte mfg martin
-
habe ich schon gibt aber auch kein link oder so wo man was runterladen könnte
-
Hallo leute weis irgendwer wo ich ein gutachten für eine seidl rs stosstange bekomme oder hat irgendwer zufällig eine!! bräucht sie dringend für´n tüv für eure hilfe
-
Danke habe das problem gelöst habe eine anleitung auf corradodriver.de gefunden danke
-
hallo habe einen corrado G60 umbau Auf VR6 bei dem tach wo verbaut ist gehen die blinker anzeigen nicht! wo rann kann das liegen? ist der mit dem digitalen km zähler!! hoffe mir kann da einer weiter helfen mfg
-
Hallo kannst du mir bitte die ABE Gutachten auch schicken danke gti_martin@yahoo.de
-
Ja habe ich die geben nur ein gutachten für 7,5 vorne u 9x 16 hinten raus!! habe aber komplett 9x16!?
-
Hallo suche dringend ein gutachten für Rondell felgen (ähnlich borbet T) in der größe 9x16 et 30 lochkreis anbindung 4x100 oder weiss jemand wo ich das runderladen könnte dringend!!
-
Hallo suche ganz ganz dringend die teile nummer von der schraube von der abdekung vom Zahnriemen Am G-lader danke
-
hallo ja abmelden ist sehr viel billiger kostet zwischen 10 u 20 € wegen deinem Tüv! seit letztes jahr märz gibt es denn §21 also die vollabnahme nicht mehr! du fährst zum tüv u machst eine normale Hu kostet auch nicht mehr wie sonst! hoffe ich konnte dir helfen mfg
-
Ja das ist schon klar aber wie funtz es genau viel kann man ja dann sowas selber bauen bzw machen
-
Hallo interesant währe was braucht man um so was selber zu machen weil trocken eis bekomme ich sehr günstig von nem kumpell der arbeitet in so ner firma! mfg
-
Hallo leute habe einen neuen (gebrauchten) lader u neuer lader halterung weil die alte gebrochen war seit dem ist mir aufgefallen das der riemen sehr weit aussen läuft! ist sogar schon der aussenring vom laderrad weg!! was kann ich da machen?? habe angst das der lader dadurch kapput gehen könnte weil der so weit ausen läuft! hoffe ihr könnt mir helfen danke
-
Hallo habe das problem auch auf der beifahrerseite weiss aber jetz das es von der frontscheibe kommt die ist undicht! schlimm ist es wenn ich autobahn bzw etwas schneller fahre u es regnet! warum auch immer!! da läuft es an der A-Säule runter in den fussraum u dann nach hinten! Schaut da unter der verkleidung mal nach mfg
-
Hätte jetzt auch auf die bypassklappe getippt!! wenn die schläuche u LLK in ordung sind!! Schau aber mal denn druck schlauch vom steuergerät bis Ansaugbrücke an hatte da auch schon probleme das der durch war u er gelaufen ist wie´n Sack nüsse!!!
-
Hatte einen anderen riemenspanner drauf u mit dem neuen (gebrauchten) lader habe ich jetzt ´´nur´´ 1 bar da der alte den geist aufgegeben hat!
-
Probieren kannst du es trotzdem schau auch ob strom an deinen boxen ankommt!