Die Griffe kann ich ja mit übernehmen von dem 89er, wenn das nötig ist, soll das ja nicht das Problem sein. Wo geht der Stecker von der ZV-Pumpe eigentlich lang und wohin?
Beiträge von Lumberjack07
-
-
Grüße,
ich möchte die Zentralveriergelung eines 89er G60 umbauen und zwar in einen 90er G60, der keine Zentralveriegelung hat. Also von dem einen in den anderen. Meine Frage ist, ob das so einfach geht? Oder ist das super aufwendig mit dem Kabelbaum und dem Sicherungskasten oder wie auch immer. Bräuchte da mal eure Erfahrung als Hilfe.
Gruß -
Hab gerade mit Pilkington selbst gesprochen. Die haben die leider auch nicht mehr
-
Absolut stimmiger Wagen. Sehr sehr schön.
-
Richtig, sofern die Abdeckleiste nicht angeklebt wurde, geht sie einfach raus und dann auch wieder drauf. Falls sie kaputt gehen sollte, kann man sie einzeln neu bestellen.
-
War ein blauer, der in der Reportage in Berlin vorkam. Auch hier vertreten? Also 400 Autos jeden Sonnatg auf dem Treffen, ist mal schon echt viel, aber interssant.
-
Einfach nur total ferddich kaaaarrrrllll
-
Boah Alder, dickes Pfuiiiiii
-
Mega Schade. Nen deutsches Symbol wird vom Staat unterstüzt, aber ein Kult Autobauer von dem mehrere namenhafte Hersteller gut von gelebt haben, geht einfach unter und keinen interessierts. Traurig
-
Allgemein ein Mega Umbau. Sicherlich findet man das eine schöner, oder schlechter, als wenn man es selbst machen würde. Aber Gesamt Konzept ist super und super umgesetzt.
-
Fahre zwar nicht hin, aber höre trotzdem gerne Onkelz
-
Wirklich lustig die Jungs
-
Das ist ein weiteres schwarzes Schaf in dem Auktionshaus. Versandkosten pralle, Haube Pralle
und Rechtlicher Text möglichst unauffällig, damit man ihn schnell überlesen kann. Prost Mahlzeit.......
-
Das ist wahr, richtig schöne Wagen waren eher rahr. Am sinnlosesten fand ich die gekauften BMW Tonnen. Nix besonderes dran, ohne Ideen, aber die besten Plätze besetzen. Naja.....
-
Ich hatte gegenüber von der Tanke abgeparkt. Also genau an den grün weißen vorbei
also ich muss sagen, das diesmal mehr los war als letztes Jahr, vorallem mehr Polizei. Hast du den roten 1er GTI gesehen, der nach 12 da war? War in einem super Zustand, haben den aber leider noch an diesem Abend stillgelegt, wegen Fahrwerksproblemen. Mit am besten fand ich das 1er Cabrio, das an der Zapfsäule stand, super schöner Wagen gewesen.
-
Weiß zwar nicht wen du meinst, aber ja ich war mit meinem roten g60 dort
-
Ich denke auch, dass diese Maßnahme langfristig nach hinten los gehen wird und wer bügelt es dann wieder aus? Richtig, der Steuerzahler....prost
-
War jemand von euch dort? In Arnsberg-Neheim war ja in der Nacht Saisoneröffnung. Also ich war dort und es war recht viel los und teilweise schöne Autos vorhanden. Am besten gefiel mir ein 1er Cabrio mit BBS, Leder usw. und dann noch ein T3 mit VR6 Motor. War von hier denn noch jemand dort vertreten?
-
Lachen konnt ich darüber nicht, eher schwoll mir die Krawatte.....
-
bin auch raucher, mit 14 angefangen, so wie alles andere auch
saufen,frauen usw....