War jemand in Neheim 31.3-1.4?

  • War jemand von euch dort? In Arnsberg-Neheim war ja in der Nacht Saisoneröffnung. Also ich war dort und es war recht viel los und teilweise schöne Autos vorhanden. Am besten gefiel mir ein 1er Cabrio mit BBS, Leder usw. und dann noch ein T3 mit VR6 Motor. War von hier denn noch jemand dort vertreten?

  • Dachte du wärest bei endless-fantasy angemeldet, da ist auch einer mit einem roten G60.


    Dann warst du glaub derjenige der von der Tanke rausgefahren ist, und den ein Polizist gegenüber zu sich rüber winken wollte.
    Bist aber weiter gefahren, und er hat sich nur zu uns umgedreht und meinte: "Tja Jungs, hätte ja genausogut klappen können, nen Versuch wars ja wert"


    Also gut aufgelegt waren die grün-weissen auf jeden Fall den Abend, war ja alles Recht human abgelaufen dort, nur leider weniger los als die letzten Jahre :frowning_face:

  • Ich hatte gegenüber von der Tanke abgeparkt. Also genau an den grün weißen vorbei :) also ich muss sagen, das diesmal mehr los war als letztes Jahr, vorallem mehr Polizei. Hast du den roten 1er GTI gesehen, der nach 12 da war? War in einem super Zustand, haben den aber leider noch an diesem Abend stillgelegt, wegen Fahrwerksproblemen. Mit am besten fand ich das 1er Cabrio, das an der Zapfsäule stand, super schöner Wagen gewesen.

    Automatische Anzeigen

  • Ja den roten hab ich gesehen, echt top Zustand. Und das Cabrio, einfach nur erste Sahne fertig gemacht, mit den verchromten BBS RS, richtig edel.
    Aber sonst waren auch einige schöne Autos zu sehen, nur leider zu wenige für meinen Geschmack

  • Das ist wahr, richtig schöne Wagen waren eher rahr. Am sinnlosesten fand ich die gekauften BMW Tonnen. Nix besonderes dran, ohne Ideen, aber die besten Plätze besetzen. Naja.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!