Ich hol das Thema mal wieder hoch. Jetzt ist der Fehler gefunden und behoben. Es war das Zahnriemenrad an der Kurbelwelle. Die Kurbelwelle hat ja eine Einkerbung und das Rad passt mit dem Gegenstück da rein und so hällt das ganze. Bei meinem Rad war das Gegenstück weggebrochen und verschwunden, dadurch verstellten sich immer wieder die Steuerzeiten, weil das Rad ja nicht packen kann. Meine Güte, so ein kleines Stück Metall und so eine große Wirkung Lass das Stück Metall vllt. 1x1cm sein. Naja, nun läuft er und die Saison kann kommen. Danke nochmal an alle für die Hilfe
Beiträge von Lumberjack07
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Ansaugbrücke muss nicht runter. Bissl fummelig aber kannst du so ausbauen.
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kann geschlossen werden. einfach da angerufen und per mail erhalten.
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Hallo Leute. Ich suche das Gutachten TA Technix Gewindefahrwerk für G60, Bj. 89. Hab meins verlegt. Oder Reicht auch der Schein von einem anderen Corrado oder so? Das Fahrwerk war vorher in meinem roten Corri drinnen,auch eingetragen und jetzt will ich es in den schwarzen bauen, aber finde das Gutachten dazu nichtmehr wieder
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Der ist echt gut
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Passiert übrigens nur wenn die Frontscheibe schon einmal gewechselt wurde. Mein Tipp als Autoglaser dazu ist....zu einem Autoglaser des Vertrauens fahren und die Leiste mit SikaTakDrive New Fomulation 2 fest kleben lassen, oder einfach nur von Sika Damit ist das Problem behoben.
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Das Ding ist ja, das er zuviel Sprit bekommt und die Kompression zu niedrig ist. Er will ja starten, kommt aber nicht Also 2 Probleme auf einmal.
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Teste ich mal die Tage. Sollte aber passen, hatten den Motor ja erst zusammen gebaut. Die Nockenwelle ist original.
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Heckscheibe mit dem Heckscheibengummi ist auch noch gut und gibts nichmehr neu. Den Schrott gibts dazu, günstig So wie der "Wagen" aussieht weiß man aber nich, ob da nichtmal einer draufgegangen ist. Hoffentlich nicht.
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Hab mich erstmal in den Dreck geschmissen vor lachen
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Machen die bestimmt. War mal persönlich dort und hab mir nen PG Block günstig gekauft. Da stehen nen haufen Corrados und Passat rum die geschlachtet wurden oder noch werden. Da findest du auf jedenfall was.
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katzen sind schon was feines
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Nicht schlecht
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Hab mal wieder ne Frage zum Thema hier z.b.
1 Rot/Grün Zentralelektrik (Zündungsplus) Stecker F Pin 5 heißt ja, dass das Kabel mit der Farbe Rot/Grün von Stecker des Steuergerätes zu einem anderen Stecker geht. In dem Falle Stecker F, der auf die Rückseite in dem Sicherungskasten geht und Pin 5 Belegt. Woher weiß ich aber nun Welcher Stecker auf der Rückseite des Kastens Stecker F ist? Manche Stecker heißen ja auch A1 und A2, woher weiß ich nun wo diese Stecker liegen? Versuche gerade den kompletten Schaltplan zu verstehen. Ganz schön kompliziertIch muss das Thema leider wieder aufgreifen. Die problematik ist nach wie vor diesselbe. Heute mal die Kompression gemessen und auf allen 4 Pötten gerade mal 7 Bar Druck. Kann einer was damit anfangen? Vielleicht ist der Kopf kaputt oder sowas?
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Hehe, verdient hat sie es ja wie kommt die eigentlich darauf dem einfach das Blech über den Kopf zu ziehen?
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Is nich Beitrag 18 die Pinbelegung, bzw. welche Kabel in dem Stecker ankommen sollten?
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Den Wiederstand oder wie? Was für Werte sollten da rauskommen?
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Werd den BDR heut einfach mal tauschen und gucken was passiert. Berichte dann.....
BDR getauscht und kein Sprit in dem Unterdruckschlauch. Leider keiner Veränderung der Situation
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Das ist schon eine kuriose Geschichte.....
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Hö? Warst du nicht derjenige mit dem Rieger GTO bei dem Treffen Werl/Soest mitte diesen Jahres? Du müsstest doch dann über alles bescheid wissen, oder Irre ich mich da jetzt?
Die Umbauten sind zwar selten und wenn man mal einen GTO sieht ist es auch mal schön. Nur selbst würd ich so einen Umbau nicht machen.