So ist es.....ein Corri wird wohl nicht die Geschwindigkeiten erreichen, unbemerkt an einem Blitzer vorbei zu schießen
Beiträge von Lumberjack07
-
-
Das sieht doch schonmal gut aus, an deinem Corri. Irgendwelche Probleme damit? z.B. schlägt an die Säulen oder ähnliches? Hochklappen kannst du sie demzufolge auch,ne?
-
Ja ist ja gut Corradoman, trotzdem danke für deine Mühe....
Der Temp.fühler wurde vor ca. einem Jah schonmal gewechselt -
Ah ok, ich habe z.B. ein Prob mit meinem PG. Wenn ich ihn nach der Nacht starte schwankt er mit der Drehzahl wenn ich das Gas berühre, sprich er fällt auf ca. 500 U/min und gleich wieder hoch auf 1200 U/min. Nur wenn er kalt ist. Wenn ich dann los fahre stockt er etwas am Gas, sprich beim Beschleunigen stockt es ewas....
-
Ahhhh sieh an, mit Lichtmaschine kann ich was anfangen, hab die selbst schon öfters gewechselt
Danke
Wo befindet sich das LSV und was bewirkt es?
-
Was heißt "Lima" bzw. was ist das? Hier werden immer soviele Abkürzungen und Fachbegriffe verwendet, dass ich ab einem gewissen Grad kein Plan mehr davon habe, was hier geschrieben wird.
-
Unter den Leisten ist der Wagen aber immer lackiert, oder?
-
Sind die den bei jedem Corrado geklebt? Heißluftföhn habe ich, den brauche ich immer für die Folie.
-
Bei dem Kleber seh ich kein Problem, der wird schon abgehen und wenn es 3 Stunden dauert. Ich möchte nur keine Löcher da haben.
-
Hi,
ich hab gleich 2 Fragen. Was ist jetzt besser geeignet? 2 GTI Wischer Beifahrerseite oder 2x GTI Fahrerseite mit diesen Aerotwins. Wenn möglich vielleicht auch ein paar Bilder. Die ander Frage ist....Die Seitenstoßleisten an den Türen usw. sind die gesteckt oder nur geklebt an einem G60 Bj.89? Sprich kann man das so einfach "cleanen"? So, das wars für erste
Danke schonmal -
Eigentlich ständig, wenn ich zuhause bin bzw. von der Arbeit komme
-
Das nennt mal wohl Kompaktklasse.......son Trottel
-
Jo, auch von mir einen Willkommensgruß vom Möhnesee nach NOH
-
Jo, würd auch sagen isn ne Rieger. Sieht genauso aus, wie die auf Seite 373 im Rieger-Katalog
-
Das stimmt, der war lustig, sowie wie alle von Pixar
hab mir danach noch den "Hopper im Interview" angesehen
-
Die Seite wird erst noch bearbeitet, sprich sie ist noch nicht fertig programmiert.....
-
Von mir auch mal ein "Herzlich Willkommen" wird dir hier sehr gefallen, weil du alles fragen kannst und dazu noch kompetente Antworten bekommst.
-
Da kamst du wohl zu spät mir deinen Bildern
Das T-Modell wird es später tatsächlich als AMG-Variante geben.
-
Kann ich dir jetzt schon sagen, das ist tatsächlich das neue T-Modell der C-Klasse. Ich find es allerdings nicht schön. Bilder sind auch schon in der Zeitschrift "auto tests" von Auto-Bild.
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das was bringen soll. Spätestens nach ner Woche haben die meisten den vorgestellten Film wieder vergessen und alles bleibt beim alten.