Wenn das Fenster offen ist, kann die Luft zirkulieren und die Feuchtigkeit knn entweichen. Wenn das Fenster zu ist treffen die warme Luft des Körpers und die kalte feuchte Luft aufeinander----> Scheiben beschlagen
Beiträge von Lumberjack07
-
-
Nehme mal an "nicht legal" und die Prozente bedeuten 50% rest Lichtdurchlässigkeit und 20%, halt nur 20% Lichtdurchlässigkeit. Dann kann man sich wohl im dunkeln fahren abschminken.
-
Auf jeden Fall eine undichtigkeit. Könnte ne Scheibe sein, vielleicht vorne oder auch hinten. Oder Dichtleisten der Türen.. Front und Heckscheibe kannst du testen. Wasser von aussen ringsum auf die Scheibe geben, dann von innen mit Druckluft an der Scheibe entlang gehen. Wenn dabei von aussen Luftbläßen zu sehen sind, dann ist ne undichte Stelle.
-
Also ich finde nix, wenn ich den Link nehme, da steht nur "Keine Treffer usw..." Daher antworte ich mal. Die Scheibe schneidest du mit 4-Kant V2A-Draht raus. Von innen den Draht oben und unten durchstechen. Griffe von außen dran machen und vorsichtig durch en Kleber schneiden. Fertig.
-
Ja, von mir auch nen "Herzlich Willkommen"
-
Also du kannst ohne LIMA soweit fahren, bis die neue Batterie alle ist. Eigentlich sollten an der Batterie ca. 13.8v liegen und nicht nur 12. Ich tippe darauf, dass die LIMA nicht funktioniert. Kannst du testen indem du die Spannung mit nem Voltmeter an der Batterie testest, während der Motor läuft. Wenn du nicht auf die 13-14v kommst, dann funktioniert die LIMA nicht und der Wagen geht aus, wenn die Batterie leer ist. Evtl. LIMA wechseln......
-
Also als Laie würde ich bei den ganzen Sachen, die vorgeschlagen werden, auch nicht schlau werden.... Lass am besten den Fehler auslesen und es zur Not beheben lassen, bevor du alles abbaust
-
total geil......
-
Ich tippe eher auf Dark Burgundy
-
Wieso braucht man das nicht? Ist doch ne Veränderung am Auto. Und es sind keine Prüfzeichen o.ä. auf dem Grill.
-
ohne, nur der Grill
-
hat jemand was dazu?
-
Aber nur wenn welche schon Seitenblinker hatten, also vor dem Umbau? Denn es gibt ja genug neue Autos die keine Seitenblinker haben.
-
Genau das was ich brauche, so ähnlich sieht das bei mir auch aus. Dann werd ich die mal irgendwie da dran schustern
Danke
-
Sehr schön......Heckblende noch lackieren lassen und mal gründlich putzen
die Klarglasoptik der Front kommt auch sehr schön.
-
Nein da war keine Beschreibung bei, nur das Gutachten. Also hast du auch die Schrauben genommen, die mitgelifert wurden? Hast du evtl nen Foto wo die Haube auf ist?
-
ab zur Zeit kein Cam für Fotos. Wo haste die denn fest geschraubt, Freak?
-
Hat den keiner dran, oder wie?
-
ich den ohne "bösen Blick",
http://www.mattig.de/content/index.…product_id=4375 -
Hallo Leute,
hab heut die Mattig Grillspoilerleiste bekommen und auch gleich mal dran gehalten. Die wird ja verschraubt, aber wenn ich die richtig positioniere siehts etwas komisch aus. Daher wollt ich fragen wir ihr das gemacht. Also die Mattigleiste an einen alten G60? Mit Bildern wär gut