Beiträge von Foggy

    Hallo,


    Hab ne kleine frage. Mit was oder mit welcher Säge schneid ich am besten an meiner Orginalen Heckstoßstange rum. Denn muss 2 rechteckige Löcher auschneiden für mein Auspuff? Und das ich da nicht kaputt mache wollt ich eure Meinung dazu hören.


    Mfg Foggy

    Hallo,


    bin heut mla ne kurze 20 km Strecke gefahren und bin hab halt immer so bei 4000 1/min geschalten! Da ist dann meine Öltemperatur auf 125° hinaufgegangen. Das ist doch ncht normal oder?


    Und dann hab ich noch auf meine Ladedruckanzeige gekuckt bei 4000 umdrehungen und hatte da nen Ladedruck von 0,45 bar. Das ist doch auch nicht normal oder?


    Mfg Foggy

    ok, ist schon klar!


    Aber meine Frage wurde immer noch nicht richtig beantwortet! Wie viel kostet ein neues Getriebe?


    Mfg Foggy

    Hallo,


    kann mir jemand sagen wie viel ein neues Getriebe für Corrado G60 kostet? Bei VW oder so?


    Mfg Foggy

    Hallo,


    habe letztes wochenende meine batterie vom Kofferraum wieder nach vorn gebaut! Das Masse und stromkabel hab ich aber noch im kofferraum gelassen da ich höchstwahrscheinlich eine 2 Batterie benötige!


    Habe das neue Stromkabel für die fordere Batterie einfach auch auf den Anlasser angeschlossen!


    Also wenn ich jetzt eine 2 Batterie einfach wieder am hinteren Stromkabel anschliese und 2 Batterien auf den Anlassen geschlossen sind, gibs da irgend welche probleme oder ist das richtig so wie ichs gemacht habe?


    Mfg Foggy

    Hallo,


    Wie heißen die orginalen Felgen vom VW Corrado? Wie viel Zoll haben die?


    15, 16?



    Mfg Foggy

    Naja, will eben nen Duplex ESD und soweit ich das gesehen habe gibt es weit und breit keinen zu kaufen auser Supersport!
    Naja, bevor es gar nichts mehr gibt muss ich eben einen normalen kaufen und den halt umschweißen! (Wie ist eigentlich der ESD von Hartmann? Hat der en guten Sound, schön dumpf).
    Oder weißt du vielleicht woher ich für mein G60 einen Duplex herbekomme?


    Mfg Foggy

    also wem soll ich jetzt glauben.....die einen sagen gut, die anderen sagen sehr schlecht. Also ich rede jetzt hier nur vom ESD, ne anlage will ich mir keine kaufen!


    Corritreiber
    War der ESD auch so schlecht mit der Passgenauigkeit oder redest du von dem MSD oder KAT?

    wir sprechen schon von der selben Marke oder?


    Denn von eurem schreiben habe ich genau das gegenteil gehört!
    Aber bin froh das ihr das sagt!


    Mfg Foggy

    Hallo,


    Ich wollte mal eure Meinung zur Marke Supersport hören, wer diese Marke kennt!


    Wie gut ist die? Hat jemand von euch von dieser Marke einen Auspuff? Wie ist der so?


    Mfg Foggy

    immer wieder nachpolieren geht ja schlecht wenn er schon im auto drin ist! Und verchromen......ist mir ein bisschen zu teuer! Es muss doch irgend ein anderen Trick geben?

    Hallo,


    habe bei mir zu hause einen aus Alu polierten Überrollbügel den ich bald in mein Corrado einbauen will! Nur wir ihr das sicher schon wisst wird das alu nach der Zeit "trüb".


    Was kann man dagegen machen? Wollte es erst mit klarlack probieren aber der hebt ja auf so ner oberfläche nicht wirklich!


    Mfg Foggy