Beiträge von Foggy

    Hab da jetzt mal in der suche gekuckt und hab nichts brauchbaren gefunden!


    Noch ne frage, kann ich einen 16V Tacho in einen g60 überhaupt einbauen, geht das überhaupts!


    Was könnte denn da hin sein wenn bei dem 16V tacho die geschindigkeitsanzeige nicht geht?? Sonst geht ja alles!


    Mfg Foggy

    HallO!
    Also ich hab en Corrado mit einem G60 Motor zu hause! Bevor ich ihn gekauft habe hat der Corrado einen 16V Motor drinnen gehabt! Bei mir geht leider alles am tacho außer der Geschwindigkeitsanzeige! Der Tacho ist digital!


    hab jetzt mal en analogen tacho vom g60 drangeschlossen! Jetzt geht glaub ich nur noch die tankanzeige und vielleicht die Motortemperaturanzeige! Drehzahl ist tot! Tachowelle hab ich keine!


    Gib es nicht irgendweine Lösung wie ich das mit der 16V anzeige hinbekommen! Denn dort geht alles auser der geschwindikeitsanzeige!

    Link müsste eigentlich gehen! Die Scheiben nennen sich Spring Distance Kit, weiß nicht ob du schon davon gehört hast! Federwegbegrenzern? Wo bekommt man die und um wie viel bekommt man den wagen höher?

    Hallo!


    Also ich hab ein FK Gewindefahrwerk bei mir zu hause liegen für mein Corry (corrado)!
    Der Corrado hatte es zuvor schon mal eingebaut aber da ich es jetzttypisieren muss hab ich ein orginales Fahrwerk eingebaut weil ich mit dem Gewindefahrwerk nicht auf 11cm gekommen bin, nur auf
    10,5 cm! Hab mal herum gefragt und einer hat mir gesagt das ich da noch irgen welche 2 cm gummischeiben irgenwo einlegen kann! Dann kann ich es auf 11 cm schaffen! Wisst ihr irgend was davon? Woher ich diese scheiben bekomme und wo man die einlegt?


    ALso ich habe mich mal bei DTS umgesehen und habe da was gefunden! Aber dort steht Kit für die Hinterachse! Ist das jetzt nur für hinten oder auch für vorne, oder gibs für vorne gar nichts?


    http://www.dtsshop.net/content/inde...e&Itemid=1


    Brauch dringend Hilfe!


    Mfg Foggy

    HallO! Hab mir gestern einen VW Corrado G60 zugelegt!
    Möchte bitte wissen welches Motoröl ich für den verwenden soll! Welches wäre das beste?


    Mfg Foggy

    Hallo!


    so, habe jetzt mal die MFA durchgekuckt! Und habe es genau nach dieser im Link stehenden Anleitung gemacht! Bin im Meßmodus! Aber dort steht beim Saugrohrunterdruck also beim Druck im G-Lader


    CErr


    drücke ich nochmals die MFA Taste dann kommt die Drehzahl und die darauffolgenden Symbole!


    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen! Wie schon gesagt vor dem G60 Motor war ein 16V drin, kanns vielleicht an dem liegen?


    Mfg Foggy