Gewindefahrwerk

  • Hallo!


    Also ich hab ein FK Gewindefahrwerk bei mir zu hause liegen für mein Corry (corrado)!
    Der Corrado hatte es zuvor schon mal eingebaut aber da ich es jetzttypisieren muss hab ich ein orginales Fahrwerk eingebaut weil ich mit dem Gewindefahrwerk nicht auf 11cm gekommen bin, nur auf
    10,5 cm! Hab mal herum gefragt und einer hat mir gesagt das ich da noch irgen welche 2 cm gummischeiben irgenwo einlegen kann! Dann kann ich es auf 11 cm schaffen! Wisst ihr irgend was davon? Woher ich diese scheiben bekomme und wo man die einlegt?


    ALso ich habe mich mal bei DTS umgesehen und habe da was gefunden! Aber dort steht Kit für die Hinterachse! Ist das jetzt nur für hinten oder auch für vorne, oder gibs für vorne gar nichts?


    http://www.dtsshop.net/content/inde...e&Itemid=1


    Brauch dringend Hilfe!


    Mfg Foggy

  • der link funzt nicht.
    gummischeiben? theoretisch kann man das ganze mit federwegsbegrenzern hoch kriegen um das stück das die fehlt.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Link müsste eigentlich gehen! Die Scheiben nennen sich Spring Distance Kit, weiß nicht ob du schon davon gehört hast! Federwegbegrenzern? Wo bekommt man die und um wie viel bekommt man den wagen höher?

  • nen höherlegungskit mit nem gewindefahrwerk kombinieren, das ist mal richtig sinnfrei.
    federwegsbegrenzer sollte jede reifen bude haben oder besorgen können. wenn man genug rein packt federt der wagen nicht mehr ein und man hat dadurch etwas an platz gewonnen. aber sinnvoll und gut fahrbar ist das nicht.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • dann kann ich auch alles serie lassen...
    aber nen gewindefahrwerk verbauen und dann wieder hochlegen mittels dem sdk das ist doch quatsch...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!