hehe na da bin ich ja mal gespannt,wenn ich nicht so schreibfaul wäre würde ich auch mal einen Umbaubericht starten^^
Beiträge von corradobln18
-
-
was hast du denn so vor???
-
wie sind die temperaturen ansonsten so??sprich wasser/öl temp im vergleich zum g??i
-
hehe das klingt ja viel versprechend...ich drücke die daumen!
-
das hört sich ja echt gut an..weiter so!mein g wird im winter auch rausfliegen^^bin ja schon fleißig am info sammeln zwecks 16vt!
-
wie sieht das ganze mit dem tüv aus??haste mal angefragt oder ist es schon abgenommen??
-
sehr schön trayder,herzlichen glückwunsch
-
ich habe einen TK-Motorsport Zylinderkopf.Top Arbeit,kann ich nur jedem empfehlen!!!
-
dann erstmal danke an dich für deine Antworten...
-
komm lass sein,quatsch ein anderen voll...für mich ist das nun mal nicht logisch...werde mir dazu selber infos beim tüv holen und gut!!!
-
ja fahrwerk,felgen,motoren etc. ist mir alles klar..aber wenn ich jetzt einen unfall hab und meine achse dabei kaputt geht,baue ich eine neue ein und lasse diese ja auch nicht tüv abnehmen...naja ist ja auch egal!
@us-g60:hast du kein abs mehr??
-
wird doch bestimmt der große HBZ(22,2mm) sein oder??es gab also corrados ohne abs??dürfte man das abs ausbauen oder würde es da probleme beim nächsten tüv geben??
-
sind die hauptbremszylinder beim corrado alle gleich??
-
mit Plusachse oder ohne Plus??
Dem kann ich nur zustimmen,fahre 320 PS mit 7,5x18 ET 38 und hab null Probleme mit nach links oder rechts ausbrechen!
-
eine andere Achse bzw eine Austauschachse verändert nicht die Fahrzeugleistung,Gewicht etc.
wenn man es so sieht müsste man auch den Austausch der Motorhaube eintragen lassen,wenn man z.B. von altes auf neues Modell umbaut... -
ja klar,verstehe dich schon,aber es handelt sich doch dabei um orginale corrado ersatzteile.naja jeder macht das so wie er möchte
-
ich würde,wenn es fachgerecht eingebaut ist damit nicht mal zum tüv hinfahren..weil es sind ja orginale corrado achsen...fertig warum soll man sowas eintragen lassen??
-
alles klar,vielen dank!nach der Hinterachse werde ich mal ausschauen halten...Golf3Vr/Corrado Vr diese Achse für hinten oder??
-
alles klar danke schön..gruss
-- Beitrag erweitert um 02:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 02:12 Uhr --
achso eine frage habe ich trotzdem noch wie sieht das aus mit der hinterachse??
-
so heute nochmal ordentlich telefoniert,nix zu machen gibt es wohl nur bei Seat bzw VW zu kaufen...