bei verschlissenden Motorlagern tritt so ein Problem auch auf,selber schon erlebt!!
Beiträge von corradobln18
-
-
bist du dir auch sicher das das mit dem abs hinhaut??ich kann mich erinnern das bis jetzt nur mit golf 4 nabe gebaut wurde
-
@piepen berichte dann mal wie du das mit dem abs sensor und abs ring gelöst hast!
-
ich baue der zeit auch um auf das mk20 und würde ebenfalls nicht auf das abs verzichten.Es ist je doch möglich das ABS auszubauen und dieses auch legal eintragen zu lassen...
-
achso dachte du hättest auch hinten auf plus umgerüstet...
-
so wie ich das verstanden habe passt der ABS RIng vom Corrado nicht, der ABS Ring vom Polo hat einen falschen Impuls deswegen haben einige die G4 Nabe verbaut...wie gesagt so habe ich das verstanden...
zu dem würde ich mir überlegen die Variante mit den Lupoplatten zu nehmen, da du ja glaube ich auch die Plusachse hinten verbaut hast und es natürlich ordentlich breit wird das ganze
-
ja der 9n hat 5x100
-
Achszapfen 6n2 und dann trotzdem Radlager vom Golf 4 in verbindung mit der Hülse??gruss
-
das muss ja nicht unbedingt verkehrt sein!!!
-
ja deiner ist ein 8v...
du kannst auch fächerkrümmer vom g60 verwenden,mache ich der Zeit auch.Nur die tezet Fächer vom G60 passen nich an den 2E.gruss
-
kannst du ganz einfach bei Friedrich Motorsport nachbestellen.gruss
-
habe ich auch gestern gemacht.es sitzt nur vorne ein Sprengring,hinten ist ein Anschlag!
-
sonst keiner eine ahnung?
-
hatte gelesen das die schenkel auch länger sind!
-
ich habe versucht die hinterachse zu vermessen inwiefern ist diese breiter oder die schenkel länger??
-
Hallo Leute,
habe mir einige Teile über Ebay bestellt zwecks Umbau auf Plusache,nun habe ich so meine Zweifel und habe mal Bilder von den Teilen gemacht.
Vielleicht könnte ihr mir sagen ob es sich dabei um Teile der Plusachse handelt.
Es sollen angeblich alle Teile aus einem 93er Golf3 VR6 sein.
Der Stabi ist 21mm dick.
http://s3.directupload.net/images/101112/qogko8q2.jpghttp://s13.directupload.net/images/101112/wvy5k4a9.jpg
-
kurze frage kann man die gummilager vom stabi in der hinterachse wechseln?
-
ja die hatte ich auch schon ins Auge gefasst,ein freund von mir hatte mich nur gefragt ob ich an der Porsche Bremse interesse habe.Danke trotzdem!
-
ohje das klingt ja nicht so berauschend...
-
vorne 4 Kolben Sättel mit 305er Scheiben und hinten 2Kolben Sättel Scheiben weiss ich nicht.ich könnte den Verkäufer nach Teilenumnmern fragen,wusste nicht das es verschiedene gibt!