du kannst eh nur federn einbauen bis 30mm ab 30mm brauchst du andere stoßdämpfer vorne et 35 und hinten et25
Beiträge von corradobln18
-
-
ich hab auch cr7 drauf 7,5 udn 9x16 vorne 195er und hinten 215er und er ist 60/40 tiefer passt einwandfrei hinten hab ich noch 8mm verbreiterung drauf gruss
-
Ist die Haube ein Fake oder ernst gemeint
Aber sonst ganz akzeptabel!Gruß
Florian
Hallo nein die motorhaube ist kein fake das ist eine mattig motorhaube..und freut mich sehr zu hören das er euch gefällt -
hallo leute wollte euch mal ein paar bilder zeigen wie mein corri nach der winterpause aussieht jetzt mir cr7 inpro scheinwerfer nebelscheinwerfer rückleuchten und weiteren kleinen veränderung
-
guten morgen hab mal ne frage an euch wo sitzt der blaue temperaturfühler beim g60??und hat zu fällig eine vw teilenummer??gruss
-
ich hab den unterdruckschlauch genommen der zum tacho geht einwandfrei..
-
naja wenn ich so schaue in deinem tanklogbuch...lieg ich ja so ziemlich gleich mit dir naja..mals chauen
-
zündkerzen sind vor 5tkm neu gekommen genausoo wie öl vor 2 tkm ich meß nich nach der mfa sondern halt mti nachtanken
-
hallo leute habe mal ne frage an euch..habe jetzt schonmal dreimal mein spritverbrauch gemessen vollgetankt nach 100km anchgetankt...ich bin nachts city mäßig gefahren sehr zügig teileweise stadtautobahn 140km/h da lag ich bei 9.23l dann hab ich nochmal gemessen stop and go teileweise stadtauto 100km/h und bin nich zügig da lag ich bei 11.56l ist das normal für ein g60???ich nmuss dazu sagen ich fahre ihn mit offnem luftfilter das stört mich extrem und kommt auch raus desweiteren sind 7,5 und 9x16 drauf rs schürze tiefer halt sowas alles...aber ist der spritverbrauch normal??? weil ich oft gelsen hab g60 ca. 7-8 liter usw..danke und gruss
Edit Günter: Hier und da Groß/Klein-Schrift besser eingesetzt hätte das ganze besser hervor gehoben wie alles in Fettschrift schreiben. -
hallo ich hab eine frage an euch...ich hab ein g60 mit manuellen tacho und will ihn nun auf elektronischen umbauen..weiss jemand was ich dafür brauche und wo ich es anschließen muss...
-
hmmm..ich finde wer sich ein corrado kauft und leisten kann tut dies weil er ein corrado liebt bzw auf das auto steht also geht man auch ganz behutsam und vorsichtig mti dem wagen um
-
achso haben will ich 170euro sie ist neuwertig nur 45min gelaufen...passat an alle corris bis auf vr
-
ich werde meine wieder verkaufen..jemand intresse?neupries 209euro??gruss
-
jo leute habe mir eine sidepipe gekauft von mk hab sie heute angebaut kann nur sagen der soudn ist der hammer nur ich hab ne frage hat jemand ebenfalls eine sidepipe drunter und kann der mir ein paar tipps geben bei der befestigung??
-
hallo leute frage hab ich oben schon erwähnt wollte mal wissen wie es sich fährt mit 9x16 vorne??
-
Hallo Leute und zwar hab ich ein problem ich habe mein cockpit ausgebaut hab es umbauen lassen auf 12uhr blaue beleuchtung etc.nun hab ich es wieder ein gebaut aber die mfa geht nicht mehr nur noch die uhr bzw ich kan nicht durchschalten. ihc hab auch die batterie abgeklemmt wiede ran gemacht.Hat auch nicht funktioniert man muss dazu sagen da smein corri momentan auch nciht gefahren wird.Kann es sein das die mfa erst wieder richtig startet wenn der wagen wieder in bewegung ist momentan ist auch mein lenkrad nicht montiert hat jemand ne ahnung???
-
ich würde mir trotzdem maldie seile etc angucken weil gut ist das sicher nich vorallem nich wenn die bremsscheibe gelüht hat...wie siehts aus mit den belgeen??
-
du fährst ja auch ein 16v das is was ganz anderes...
-
ich würd mir nich son mist einbauen mein corri hat e1 und ich bin vollkommen zufrieden was ich an steuern zahle da bau ich mir nich son mist ein nur damit ich bisscehn was an steuern spare...hab schon bei vielen leuten gehört die dasn bei corrado golf etc. gemacht haben mehr spritverbrauch,schlechtes standgas,weniger power...all sowas und das tue ich meinem dicken nich an nur damit ich bisschen was spare....meine güte corrado fahren ist ein hobby....und keine kutsche um billid von a nach b zu kommen...
-
saison kennezciehn 3-10 aber in dieser zeit jeden tag