Beiträge von corradobln18
-
-
das sollte auch keine diskussion werden...wir fahren alle corrado...also haben wir alle auf einer art den selben geschmack...doch mti anderen vorlieben...
-
hallo leute,wollte euch mal ein paar bilder von meinem corri und dem rocco von meinem bruder zeigen...leider bisschen klein gruss
-
sehr schöner rado...und die farbe sieht echt gut aus...
-
ich finde es zu groß mein ding wäre es nicht....aber trotzdem eine geile idee
-
Hingucker schon, nur fragt sich ob die Leute gucken weil es schön oder hässlich ist. Aber jedem das seine...
dir muss er ja auch nicht gefallen.....ausserdem bau ich mein auto nicht für andere auf sondern für mich....aber wenn du nur corrado fährst damit andere dich anschauen und sagen boah fährt der ein tolles auto find ich das nur lächerlich
-
hast du vielleicht mich gesehen??hab auch B-SK**** kennzeichen gruss
-
hallo leute,
hab damal ne frage un dzwar ich fahr ein g60 und wenn ich bei 5000 umdrehung bin geht meine batterieleuchte an??wisst ihr was das sein könnte??gruss
-
hallo leute hat jemand ein gutachten oder tüv eintragung von den cr7 auf einem corrado g60 mit 7,5 und 9x16??
-
herzlichen glückwunsch auch von mir...und find ich gut das du ihn fertig gemacht hast...aber seit wann läuft denn ein 16v 230km/h auf der bahn??das ist ja fast so schnell wie g60....
-
hallo leute
und zwar hab ich das problem:Ich hab diesen winter mein Kombiinstrument bei SHK Tacho umbauen lassen...seit dem funktioniert meine MFA nicht mehr nur noch die Uhr...sprich ich kann nicht umschalten.Nun hab ich mir einen zweiten MFA Schalter gekauft, weil ich dachte vielleicht ist meiner kaputt aber es funktioniert immernoch...Sie hat davor einwandfrei funktioniert...habt ihr ne idee????Muss sie reset werden??wenn ja wo??bitte um tipps danke und gruss steven
-
oh ja der heckflügel steht momentan bei ebay drinne...also leute holt ihn euch
-
ja haste auch recht..aber wie sieht es denn mit der haltbarkeit und verbrauch etc aus..is ja schließlich ein relativ neuer mtor
-
jo leute, hat schonmal jemand ein v5 motor in ein corri gebaut...
-
und was meinst du g verkaufen oder lieber umbauen??
-
oder ich baue mein corri auf 2,0l um..die möglichkeiten hätte ich dazu...aber ich will eigentlich aufkeinenfall ein anderes auto fahren
-
naja mir geht es halt darum..ich hab momentan ein G aber ich habe eine relativ weite arbeitsstrecke jeden tag mindestens 100km...bin momentan azubi und da ist das halt alles ncih so einfach...und dann halt die wartung oder lebensdauer beim G ich mein ich pflege ihn gut immer warmfahren alle 5tkm ölwechsel komplett nur markenöl...aber wenn mri mal d G hochgeht hätte ich wahrscheinlich nich gleich die Kohle ihn zu reparieren weil ihr ja alle wisst was das kostet.und deswegen hatte ich halt überlegt mein G zuverkaufen und mir einen schönen 2.0 neues modell zu kaufen und irgendwann mal wenn ich ausgelernt habe mir dann dort ein dicken motor einbaue..dazu kommt es ja noch das nächstes jahr diese beschissenden umweltzonen kommen...und es zwar umrüstsätze für den G gibt aber mti vielen auflagen und halt auch wieder sehr kostenintensiv...was meint ihr 2.0l eine gute maschine??
-
hmmm...das is ja g60 ähnlich...
-
hallo leute
gleich als erstes habe die suche benutzt...
ich wollte mal wissen was ein 2.0l Motor wenn er richtig eingestellt ist und gut in form ist verbraucht??City,Autobahn,Landstraße...wenn man ihn normal sanft fährt oder ihn jagt...
-
jo ebenfalls viel spass mit dem rado sieht sehr gut aus...und bin ebenfalls ein berliner...wo kommsten du aus berlin....vielleicht sieht man sich am 31.3.