gpower60@web.de vielen lieben dank
Beiträge von corradobln18
-
-
Hi Leute,
habe noch einen Walker Minikat plus ABE rumliegen leider ohne diesen Steueränderungsantrag.Bekomme ich diesen dann trotzdem eingetragen?Hat vielleicht jemand ein Kopie die er mir schicken kann??
Habe mir nämlich vor kurzen einen zweiten Corrado zugelegt und würde den gerne umrüsten.
danke und gruss
-
du kannst die Nocke richtig einstellen..von welcher Firma ist die Nockenwelle??welche S2 Düsen hast du verbaut??
-
so Leute dann hier nochmal meine Frage.Wie ist eure Erfahrung mit dem 02m Getriebe?Ist es wirklich besser und haltbarer als das 02A?Lohnt sich der Umbau?
-
genauso habe ich das auch gemacht...falls du hilfe brauchst,rufst du mich einfach mal an...
-
Kommt drauf an was er für eine Leistung fahren will!?!
wie der Zustand des Kr Motors ist und welche Verdichtung er der Zeit fährt??Wenn er einen 16vG60 fährt sollte er sich eigentlich mit sowas auskennen
-
ja is schon richtig..Aber der Lader stammt aus einem Fahrzeug von einem Freund von mir.Konnte vorhin auch noch probefahren bzw. den Lader laufen hören..
@Andree habe dir eine PN geschrieben -
Ja ich auch, ist ganz easy
welche Variante hast du nun gewählt??mit Golf4 Radnabe/Lager und Hülse??g
-
ok das klingt ja schon viel versprechend.dann werde ich mir eine G60 Kopfdichtung besorgen.
Einen nagelneuen Lader habe ich mir auch schon gekauft Garrett Gt2871R 64er A/R.Habe nun aber auch einen gebrauchten GT3071R Lader angeboten bekommen und nun bin ich am grübeln?? -
kann mir jemand sagen welche verdichtung ich in etwa habe mit einer G60 Kopfdichtung in Verbindung mit den Rs2 Schmiedekolben(orginal 9,3:1)-Block PL,Kopf KR
-
ich schon lange
hehe na das weiss ich ja..
-
seit ihr denn jetzt fertig mit dem umbau??
-
sehr gute Erfahrung habe ich selber mit tk.motorsport und Zylinderkopf Rudi gemacht...sehr saubere und hochwertige arbeit...Ich habe bei TK Motorsport einen G60 Kopf machen lassen und bei Zylinderkopf Rudi einen 16v.Beide waren mehr als top.
Desweiteren kann ich noch MCH Motorsport und Dubracers empfehlen... -
gutes thema habe zu dem thema mal eine Frage und zwar bis wieviel PS lässt der Tüv in etwa die Bremse durchgehen?Ich möchte sie gerne an meinem 16vt fahren.
-
die maßen findest du in der teileliste von mitglied tn 34.bin auch noch auf der suche zwecks dem fertigen.gruss
-
jo wir kennen uns auch gparts,b1 etc. ich denke mal ich werde mich da an das tzb wenden zwecks dem lader
-
super danke und bezüglich lader was würdest du mir raten??
Striker warum kann dir keine PN`s schicken???Mit welcher Verdichtung bist du unterwegs??
-
danke erstmal für die antworten.
Striker also wie gesagt ich möchte das er untenrum schon ordentlich vorran geht,endleistung ist mir nicht so wichtig.was würdest du mir empfehlen??zu Pumpe nochmal ABF bzw 9a Pumpe passt aber ohne weiteres in den PL Block??
-
Hallo Leute,
möchte mir gerne diesen Monat meinen Lader kaufen,habe jetzt nach viel lesen mich für den Garett Gt28 71R mit internen Wastegate entschieden was sagt ihr dazu?Welche Ölpumpe sollte ich verwenden bzw welche ist die verstärkte??Abf oder 9a?
Block ist ein 1.8L PL!
-
Ich würde auf den LMM tippen oder Lambdasonde.gruss