Beiträge von corradobln18
-
-
moin, danke nochmal
-
und wie habt ihr das mit verohrungen gelöst??habt ihr das selber gebaut oder euch beim golf bedient??gruss
-
hätte auch interesse an den bildern
-
hmm naja ma schaun...
-
na gut und du meinst echt der große ist nicht von nöten??
-
und wie befestigt man den llk wenn man den kleinen wk hat??
-
wie der wasserkasten reißt gerne mal??kann mir das jemand mal kurz erklären??rost???
PS: Mal im Sicherungskasten geguckt ob da Feuchtigkeit ist?
Der Wasserkasten hinter der Spritzwand reißt doch so gerne. -
so teuer sind die wk vom golf ja nun auch wieder nicht 114euro neu...
-
-
danke für die antwort...dann bin ich ja beruhigt das in der regel nix passieren kann...
-
mir wurde gesagt, das er dann wohl temperaturprobleme bekommt!?!hmmm na mal gucken was der wasserkühler kostet voll golf..
-
alles klar dacht ich mir schon...danke
-
Hallo Leute,
wollte mal hören was ihr dazu sagt ob ein Sportfahrwerk schlecht für die Karosserie ist, damit mein ich die härteren dämpfer??Ist das wirklich eine mehrbelastung für die Karosse??wurde mir nämlich mal gesagt gruss
-
ja gut aber dann erklär mir bitte warum so ziemlich alle die leistungsgesteigerte g60 fahren mindestens eine gruppe a drunter haben???und warum ist es bei manchen leistungskit sogar pflicht eine drunter zu haben
-
-
hab mal noch ne frage am rande und zwar welchen wasserkühler verwenden für den einbau eines Golf G60 LLK ohne Klima!?!
-
hätte ich jetzt auch gesagt...ich frage mich nur halt welcher der richtige durchmesser ist bzw. ob eine 70er oder 74 vielleicht noch mehr bringt???...ich habe jetzt momentan eine gruppe a drunter...
-
Hallo Leute,
habe grad so nachgedacht und mir die Frage gestellt, ob es beim G genauso ist wie z.B. beim Turbo,dass die Auspuffanlage so gut wie rückstaufrei sein sollte und um so größer um so besser??oder reicht beim G auch ne Gruppe A...gruss
-
also ich hab auch ne friedrich-motorsport drunter.klang sehr gut..passgenauigkeit naja...