kann man nich auch hinten rampen drunter stellen???einpressen lasse ich sie bei einem kumpel, der arbeitet in einer kfz bude und macht mir das kostenlos...
Beiträge von corradobln18
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hallo leute, ich möchte jetzt diesen Winter meine Hinterachslager wechseln.Ich habe dazu noch eine Frage an euch und zwar verstehe ich das mit diesem Winkel und der Vorspannung nicht so ganz!?!Ich habe mal gehört, dass man die Achse erst festziehen soll wenn der Wagen wieder auf dem Boden steht.wie soll ich daran kommen??gruss
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ich finde es furchbar das hier alle auf dem Umbau rumhacken und irgendwas von Diagramme etc erzählen.Nun hat Vulture ein Diagramm erstellen lassen und nun wird das angezweifelt, solangsam hab ich das Gefühl, das viele Leute hier einfach nur rumärgern wollen, weil sie den Willy nicht leiden können oder warum auch immer.... Ich denke mal Willy wird schon Leistungsdiagramme haben, aufjedenfall von seinem Kampfhamster....Und die anderen Kompi Umbauten vom Willy die hier im Forum aktiv sind, melden sich wahrscheinlich nicht, weil ihnen das einfach zu dämlich ist.
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meine Corrado geschichte began als ich 13 oder 14 Jahre alt war und auf dem Schreibtisch von meinem Vater eine VW Scene liegen sehen hab, dort war ein Corrado drin und es war "Liebe" auf den ersten Blick.Mit 17 war es dann soweit da hab ich mir mein Corrado gekauft.
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ich würde an deiner stelle lieber beim g-lader bleiben, halte nicht viel von diesen eaton kompressoren.. ist aber nur meine meinung...
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kennt denn jemand den magge golff, den hat doch willy auch gemacht...hatd er die selben probleme!?!
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naja ich überhol momentan auch meine achsen aber ich bleibe bei den guten orginalen febi lagern..gehe das risiko nicht ein und für den straßenverkehr brauch ich meiner meinung nach keine PU Lager...
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mal ne andere frage..sind die gelben nebelscheinwerfer eigentlich bei uns in deutschland erlaubt???
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na da haste ja nochmal glück gehabt.....
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sieht echt schick aus...und er sieht mit seinen neuen schuhen gleich viel kräftiger aus finde ich...schönes auto
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das hat nich unbedingt was mit saubermachen zu tun...der neue WT stinkt ja auch durch die Konservierungsmittel etc. WT wechseln fand ich eigentlich war eine sehr schöne schrauberarbeit...keine Schrauben die festgegammelt sind und man macht sich auch nicht wirklich dreckig dabei...mir hat es spaß gemacht gruss
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sag mal kurze frage der stand doch letztens bei egay drin oder??
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da schließ ich mich gerne an....
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zu hart für normalen straßenverkehr...wahrscheinlich ist es ausgeschlagen ...die pu lager sind nun mal für die rennstrecke und anscheinend nicht für den straßenverkehr
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hmmm also ich glaube das mein winterauto bis jetzt das lustigste ist: Daihatsu Cuore Bj.91 3 Zylinder stolze 41PS
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Muss man sehen, die 230Tkm würden mich nicht schrecken, kann ja in gutem Zustand sein. Soll man da für 2700.- ein Auto erwarten das fast 20 Jahre ist und 100Tkm hat, denke nein.
genau so seh ich das auch..habe im august 08 mein neuen corry gekauft für 3000euro mit 211tkm runter..aber er ist so top und super gepflegt das er mir das auch wert war...
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hallo leute, gestern war ein sehr netter forumskollege bei mir und er hat die pu lager vorne in den querlenker gehabt und hat sich damit die ganze querlenkeraufnahme kaputt gemacht... wollte das mal berichten, da hier ja noch nicht wirklich viele erfahrungen stehen. Vielleicht meldet er sich ja ja selber nochmal zu wort...
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ok sorry...wollte mich nur vergewissern...danke trotzdem
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ja ok da hast du recht...